App: Push-Nachrichten werden doppelt verschickt!

  • Themenstarter Alexander 7050 der Große
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Ich hab schon wieder einen neuen Fehler entdeckt!

Bei mir werden wenn ich z.B. 1 Neue Nachricht hab 2 Push-Nachrichten geschickt!
Außerdem ist der Zeilumbruch immer noch defekt!

Bitte behebt diesen Fehler!
 

DeletedUser36456

Guest
Auch wenn ich mich unbeliebt mache, erinnere ich ebenfalls an die Behebung des Zeilenumbruch-Fehlers in den Nachrichten der App. Eine Zwischennachricht wäre angebracht, wo er doch schon so lange existiert.
 

Rhiannon

Community Management
Guten Morgen! :)

Dieser Fehler ist bereits bekannt und wurde auch schon weitergegeben, damit die Nachrichten nicht mehr doppelt verschickt werden.
Es wird aktuell auch schon bearbeitet, damit dieses Problem schnellstmöglich behoben wird.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche daraus entstehen.

Liebe Grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben