Kampf App: nächste Einheit anzeigen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser26505

Guest
Ich würde es als sehr angenehm empfinden die Funktion "nächste Einheit anzeigen", wie aus dem Browser, auch in die App zu übernehmen. Im Browser sieht man ja orange umrandet auf dem Kampffeld welche Einheit als nächstes drankommt, wenn man mit der Maus unten in der Leiste über die nächste gegnerische Einheit fährt. Diese Funktion fehlt leider in der App. Beste Grüße
 

DeletedUser32787

Guest
Liebe FoE-Community,

der oben vorgebrachte Vorschlag ist nun zur Diskussion freigegeben. :)

Viele Grüße,
Arete
 

DeletedUser32787

Guest
Stimmt. :) ... mea culpa :oops:
Den Verbesserungsvorschlag habe ich jetzt weitergeleitet. :)

Beste Grüße, Arete
 

DeletedUser28228

Guest
Fände ich auch sehr angenehm, wenn man auf die EInheiten unten in der Leiste drücken könnte und dann sehen würde welche Einheit auf dem Spielfeld dies ist!
Manchmal gerät man in die Situation das man 2 gleiche gegnerische Einheiten hat und dazwischen noch eine eigene. Um beide ohne Verluste zu zerstören müsste man jetzt wissen welche zuerst angreifen würde. Also für mich ein klarer Vorteil.

+1
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben