App: LG Größe und Timer anzeigen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31805

Guest
Wäre es möglich, anstatt dem ständig neuen Schnickschnack, dass man in der App bei den Legendären Gebäuden auch den Timer sehen kann, wann die nächste Ernte fällig ist?
Und bei der LG-Liste wäre es schön, wenn dort auch irgendwo die Größe des LGs mit angegeben wäre, nicht nur die Boni und die zum Erbauen notwendigen Güter.

Ich glaube, auf dem Browser ist das so. Warum nicht auch auf der App? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da kein Platz dafür wäre.
 

DeletedUser30583

Guest
Beides fehlt mir auch extrem und es wäre eine große Erleichterung, wenn es vorhanden wäre.

Immer bei anderen nach dem LG suchen und die Größe abschätzen ist auf Dauer keine zufriedenstellende Lösung. Externe Quellen (Wiki) zu nutzen auch nicht.

Beim Rathaus wird ein Timer angezeigt, also sollte es bei den LGs auch möglich und technisch umsetzbar sein. Ebenso wäre eine Anzeige der verbleibenden Bonus-Ernten bei zB Leuchtturm und Markusdom wünschenswert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben