App lässt sich nach letztem Update nicht öffnen

DeletedUser33094

Guest
Seit dem neuesten Update lässt sich die App nicht mehr öffnen und reagiert auf gar nichts.
 

DeletedUser17246

Guest
Welches System nutzt du?
Was passiert, wenn du die App komplett deinstallierst und anschliessend wieder neu installierst?
 

DeletedUser33094

Guest
IPhone 6. Und nach Deinstsllation und Neuinstallation ist es genau wie vorher.
 

DeletedUser20966

Guest
Ich kann die Webseite aufrufen, sie laedt auch aber ich kann nicht anklicken und spielen.
Ich habe keine Ahnung warum.
 

DeletedUser20966

Guest
Das sehe ich, kann aber nicht anklicken um weiter zu machen.
30553651cf.png

30553651cf.png
 

DeletedUser20966

Guest
Anderer Browser Google Chrome, laedt und laedt und laedt nix kommt.
 

DeletedUser32842

Guest
Was genau benutzt du denn jetzt? Die FoE App oder einen Browser und versuchst dies über den Browser auf dem Smartphone zu spielen?
Hast du mal versucht über einen PC ins Spiel zu kommen und hat dies funktioniert?
 

DeletedUser20966

Guest
Heute konnte ich immer hin ein paar Gebaeude anklicken und Muenzen einsammeln, jetzt haengt es wieder.....
 
Oben