App, Forge-Punkte: Direktspende von FP Paketen in LB

  • Themenstarter DeletedUser30583
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30583

Guest
Wenn man ein 10 FP Paket in ein legendäres Bauwerk spenden will, muss man in der App immer entweder warten, bis der aktuelle FP, der gerade in der Leiste produziert wird, voll geworden ist, um ihn nicht durch den Einsatz des Paketes zu verlieren, oder man verliert immer diesen einen Punkt. Eine Teilnahme an einer 10er Förderkette ist dadurch erheblich erschwert.

Deshalb wäre es sinnvoll, wenn man in der App so wie im Browser direkt die FP Pakete spenden könnte und diese nicht jedes mal in die Leiste laden müsste. Weniger Aufwand wäre es auch, da man nicht jedes mal ein Paket aus dem Inventar holen müsste.

Ja, ich weiß, dass (angeblich) daran gearbeitet wird, die App an die Browserversion anzupassen. Das passiert aber nicht wirklich, weil man uns vorher lieber die Gildenexpedition einbaut, als dass man einmal so wesentliche Funktionen wie eben die FP-Paket-Direktspenden einbaut, oder einmal bereits vorhandene Buttons (Mäzen-Liste, Profil) mit einer Funktion belegt.
 

DeletedUser27430

Guest
Dafür.

Ist echt nervtötend dieses hin und her beim FP spenden in der Mobilversion.
 

DeletedUser18599

Guest
Ich weiß ja nicht welchen Browser du außer dem mobilen Endgerät benutzt, aber bei meiner Firefox-Version muss ich auch zuerst die FP-Pakete aus dem Inventar in die FP-Leiste laden um sie dann in ein LG zu spenden. Und bei 10 FP-Pakete wird dann die laufende Produktionzeit zurückgesetzt weil ja eben die Leiste mit den 10 FP aus dem Paket voll ist...
Aber das war meines Wissens schon immer so - da gibt es keinen Unterschied zwischen Browser- und Appversion, oder?
 

DeletedUser27430

Guest
App:
tmp_31060-Screenshot_AndroidApp_01309819439.jpg

Browser:
tmp_31060-Screenshot_Browser_011698959882.jpg

Beim Browser kann man FP-Pakete direkt spenden, in der App nicht!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24199

Guest
Ich bin auch absolut dafür.
Was macht man denn bei den grossen LGs, wenn man 600 FPs einzahlen muss?
 

DeletedUser30583

Guest
Ich bin auch absolut dafür.
Was macht man denn bei den grossen LGs, wenn man 600 FPs einzahlen muss?

Absolute Horrorvorstellung. Den Aufwand mag ich mir im Leben nicht antun... und die FP Produktion in der Leiste kannste inzwischen auch abschreiben :rolleyes:
 

DeletedUser18599

Guest
Oh... das ist mir noch gar nicht aufgefallen, Danke :)
 

DeletedUser23838

Guest
Für mich ist es ein Rätsel warum die Direktspende von FP-Paketen in den LG bei der APP-Version noch immer nicht umgesetzt wurde. Es ist einer DER ENTSCHEIDENDEN Unterschiede zur Browser-Version, der APP-Spieler eklatant benachteiligt!!!
Ich spiele sehr gerne mit der APP muss aber ständig zum Spenden in LG zur Flash-Browser-APP wechseln oder meinen PC aufsuchen^^ In punkto LG-Förderung macht das Spielen mit der APP recht wenig Spass... bzw. funktioniert schlichtweg nicht!
Kann hier bitte ein Verantwortlicher eine Info geben, wie der Entwicklungsstand ist? Danke!
 

DeletedUser30323

Guest
Oh ja ... wäre eine eindeutige Verbesserung!
Mache es ähnlich wie Octavia und muss dann jedes mal über einen Flash-Browser was doch sehr umständlich ist
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben