[App] Darstellungsfehler nach Update

DeletedUser38296

Guest
Ich habe seit gestern Probleme mit der Darstellung. In der Taverne seh ich keine Avatare mehr. Auf der Karte sind die Provinzen schwarze Felder und die Questavatare sind auch weg.... Neustart usw hab ich schon gemacht. Kann mir einer helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37924

Guest
Ich nehme an du meinst auf dem Smartphone. Das gleiche habe ich auch seit gestern.
 

DeletedUser38296

Guest
Nein ich meine wirklich mein SAMSUNG Tablet. Das ist echt nervig da ich nur darüber spiele und nicht am pc
 

DeletedUser

Guest
Danke für den Hinweis. Leider gibt es in dem neusten App-Update ein paar Grafikfehler. Es wird bereits an einem neuen Update, das die Fehler behebt, gearbeitet.
 

DeletedUser38296

Guest
Ok super, dann hoffe ich mal das Beste. Danke für die Rückmeldung
 

Rhiannon

Community Management
Hallöchen,

wir haben soeben eine neue Version (1.112.3) in die Android-Stores gebracht, welche diesen Fehler beheben sollte. :)

Liebe Grüße
 
Oben