Apfelmühle

DeletedUser41837

Guest
warum zählt die Apfelmühle nicht als Produktionstätte?die vorräte dieser werden nicht im event angerechnet hoffe das ist ein fehler und wird gefixt
 

DeletedUser30053

Guest
..bei mir haben diese Aufgaben funktioniert, als Produktionen vom aktuellen oder vorgängigem ZA gefordert wurden !?
-> darum ging ich vom falschen ZA aus..
..da bleibt Dir wohl nur der Support übrig, der wird es klären können :)

..ich habe noch ältere Mühlen im Inventar stehen, vielleicht hast ja beim Bau ein älteres ZA erwischt ?
 
15 produktionen in produktionsstätten deines zeitalters erledigen,und die apfelmühle darf ich wohl als solche ansehen da sie nichts anderes tut

Es war 15 aus deinem oder 20 aus dem vorherigen?

Bei den Aufträgen wird erstmal der Fortschritt aus dem Gebäude/ZA welches man zuerst einsammelt angezeigt. Mischt man die ZAs schwenkt es erst, wenn man mit dem zweiten ZA weiter ist wie mit dem ersten. Solange sieht es so aus, als ob das zweite ZA nicht zählt.

Hast du die ZAs gemischt?
 

DeletedUser30053

Guest
Es war 15 aus deinem oder 20 aus dem vorherigen?

Bei den Aufträgen wird erstmal der Fortschritt aus dem Gebäude/ZA welches man zuerst einsammelt angezeigt. Mischt man die ZAs schwenkt es erst, wenn man mit dem zweiten ZA weiter ist wie mit dem ersten. Solange sieht es so aus, als ob das zweite ZA nicht zählt.

Hast du die ZAs gemischt?
..wenn das geklärt hast:
..da bleibt Dir wohl nur der Support übrig, der wird es klären können :)
..genaues Lesen der Aufgaben hilft immer :)
 

DeletedUser41837

Guest
ja sorry war mir nicht bewust das alle das gleiche zeitalter haben müssen bei einer vorratsprod wer hat sich denn bitte den schwachsinn ausgedacht?dachte hier geht es um reine vorratproduktion,finde nur komisch das die produktion der strandschätze zählen aber die apfelmühle nicht obwohl sie das gleiche za haben
 
ja sorry war mir nicht bewust das alle das gleiche zeitalter haben müssen bei einer vorratsprod wer hat sich denn bitte den schwachsinn ausgedacht?dachte hier geht es um reine vorratproduktion,finde nur komisch das die produktion der strandschätze zählen aber die apfelmühle nicht obwohl sie das gleiche za haben

Diese Bedingung gibt es nur bei einigen Produktions-Quests, dafür reicht dann aber auch die 5 Min Produktion aus.
 
ja sorry war mir nicht bewust das alle das gleiche zeitalter haben müssen bei einer vorratsprod wer hat sich denn bitte den schwachsinn ausgedacht?dachte hier geht es um reine vorratproduktion,finde nur komisch das die produktion der strandschätze zählen aber die apfelmühle nicht obwohl sie das gleiche za haben
Wie dir schon mal vorgeschlagen wurde, wenn die wirklich nicht gezählt wurde, wende dich an den Support. Ich vermute aber, dass die gezählt wurde und du das nur nicht mitbekommen hast, weil du vorher schon Produktionen des vorherigen Zeitalters in der Leiste hattest und die die Anzeige der Produktionen aus dem aktuellen Zeitalter überlagert haben.
 
Oben