Anzeigefehler nach Angriff

DeletedUser

Guest
Browser und Version: ___cyberfox
Flash-Version: ___alles neu
Spielwelt und ggf. Account: ___dinegu


Problem:
so jetzt habt ihr den gleichen fehler übernommen, der mich schon ne woche auf dem englischen server nervt ^^
nach einem angriff, wird der angegriffene weiterhin als angreifbar angezeigt, wenn man dann versehentlich wieder auf angreifen klickt kommt natürlich eine fehlermeldung. die anzeige wird erst nach neuladen der seite aktualisiert.
anzeigefehler nach angriff.jpg
den da an erster stelle hatte ich gerade *erlegt* und bin in seine stadt gesprungen


Schritte zum Reproduzieren (wichtig!):einfach nur kämpfen

nochmal zur Ansicht:
fehler.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17817

Guest
hehe die Chefin war schneller als ich

wollte das auch gerade melden, das ist aber ne schöne Kinderkacke :mad:

ach ja ich spiele mit Google Chrome, ist also nicht abhängig vom Browser
 

DeletedUser

Guest
:mad::mad::mad:
bestätigt!!!
als ob die ganzen Flashplayer Abstürze nicht reichen würden, jetzt muss man auch noch nach jedem Kampf neu laden oder was?
 
Bestätigt !!! Leute von INNO ich hoffe ihr schiebt gleich noch ein Anti-Bugupdate nach !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser12829

Guest
Ihr wisst aber schon das Heute ein Update eingespielt wird und es deshalb zu Abstürzen kommen könnte.Schöne Grüße.
 

DeletedUser16410

Guest
Ich habe bei meinen heutigen Angriffen nicht drauf geachtet (Firefox). Mal sehen, ob's beim nächsten auch bei mir auftritt.
 

DeletedUser

Guest
doch RongKongComa, ich spiele mit FF und habe diesen fehler auch.

es liegt daran wenn die stadt NICHT plünderbar ist bleibt der angriffsbutton.
bei einer stadt wo man plündern kann geht die uhrzeit wie gewohnt von 24/h los.

Edit
habe alle 5 nach der reihe besiegt, dort wo der angriffsbutton noch immer zu sehen ist kann NICHT geplündert werden. erst nach neu laden ist er weg.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Vielleicht haben sie einfach nichts fertig... zum plündern.
 

DeletedUser16410

Guest
doch RongKongComa, ich spiele mit FF und habe diesen fehler auch.

es liegt daran wenn die stadt NICHT plünderbar ist bleibt der angriffsbutton.
bei einer stadt wo man plündern kann geht die uhrzeit wie gewohnt von 24/h los.

Edit
habe alle 5 nach der reihe besiegt, dort wo der angriffsbutton noch immer zu sehen ist kann NICHT geplündert werden. erst nach neu laden ist er weg.


...meine Nachbarn werden dich verfluchen;)

Hab gleich nochmal nachgesehen, der Angegriffene war plünderbar, kann aber auch Zufall gewesen sein. Jetzt muss ich leider wieder einen angreifen (allerdings noch Wartezeit).
 

DeletedUser

Guest
doch wo die uhrzeit steht kann ich plündern aber bei den 2 anderen nicht und da geht der angriffsbutton auch nicht weg ohne neuzuladen

ok. dann haben sie wohl zumindest irgendwas so halb gefixt. Ich kann die aktuelle Version nur noch nicht testen, da ich noch CD habe auf dem Beta. Bei mir waren nämlich noch alle wieder angreifbar egal ob man plündern konnte oder nicht.
 
Oben