Kein Fehler Anzeigefehler Dyn. Turm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
nicht nachvollziehbar
Der Dynamische Turm heißt seit heute "Turm der Waffenruhe" und sieht nicht sehr hübsch aus. ^^

So gesehen auf Houndsmoor und Vingrid.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Chrome
Spielwelt
  1. Houndsmoor (de8)
  2. Vingrid (de21)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    383,2 KB · Aufrufe: 134
Ich bekomme von Inno keine Mails und das obwohl ich sogar Kontakt mit dem Support hatte und man dort manuell meine neue Mailadresse eingetragen hat.
Weder Rundmails, noch Eventankündigungen, gar nichts.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Mit Rundmail meinte ich einen Eintrag im Chatsystem im Spiel. Und ich hatte es auch nur so im Sinn, völlig leichtsinnig, bin mir nicht sicher ob das eine gute Idee gewesen wäre, weil es ja auch die >95% erhalten die das LB gar nicht besitzen.
 
Ich bekomme von Inno keine Mails und das obwohl ich sogar Kontakt mit dem Support hatte und man dort manuell meine neue Mailadresse eingetragen hat.
Weder Rundmails, noch Eventankündigungen, gar nichts.

Doch es gab eine Ankündigung. Nämlich die oben zitierte Update-Meldung. (Update 1.179). Die kann jeder lesen.
 
In der Beta kam zeitnah eine Rundmail im Spiel, mit dem Hinweis, keine Tickets dazu mehr zu öffnen. Ob die Info in diesem "neuen Gebäude" da ausreicht? Auch die, die den Turm nicht haben, sehen ja das merkwürdige falsche Gerüst anderswo. Eine Infomail zum neuen Zeitalter erhielten ja auch alle, obwohl die meisten weit entfernt sind.
 

Capo.

Finsteres Genie
Mit Rundmail meinte ich einen Eintrag im Chatsystem im Spiel. Und ich hatte es auch nur so im Sinn, völlig leichtsinnig, bin mir nicht sicher ob das eine gute Idee gewesen wäre, weil es ja auch die >95% erhalten die das LB gar nicht besitzen.
Neue Zeitalter werden darüber auch angekündigt. Interessiert bestimmt auch jeden Spieler :)
 
Der Dynamische Turm wurde in Friedensturm umbenannt. Sein Design wird demnächst überarbeit werden.

Warum heißt er nicht weiter Dynamischer Turm? Warum wird das Design überarbeitet?
Kann es sein, dass es vielleicht mit der Performance im Spiel zusammen hängt?
Was kommt als nächstes?
 
Warum heißt er nicht weiter Dynamischer Turm? Warum wird das Design überarbeitet?
Kann es sein, dass es vielleicht mit der Performance im Spiel zusammen hängt?
Was kommt als nächstes?
Aye. Bevor ihr spekulieren müsst: Auch wir wissen nicht, welche genauen Gründe es für die Änderung gibt und können euch dahingehend keine Auskunft geben. Fakt ist, er wird entsprechend geändert. Ebenfalls tut es mir leid, dass es nur diese Notlösung gibt. Wir arbeiten auch schon an einer eleganteren Lösung und hoffen, dass diese so schnell wie möglich aktiviert werden kann.
Danke für euer Verständnis.
 
Wenn das Bild geändert, wäre der Name 'Dynamischer Turm' an sich auch ein Problem, für die nächsten 100 Jahre in allen Spielen, Medien usw. verhindert? Ich frage mich immer ob es ausreichend Namen, Farben, Formen, Buchstaben usw. in allen Bereichen gibt.
Magenta, Lila, Geschwungenes M..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben