Kein Fehler Anzeigebutton Gilde HTML Browser Chrome 70

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser43154

Guest
Hallo,

wollte Anzeigefehler melden jeweils in HTML und Flash.

Keine Gildenbutton in Kontaktliste. Auch wäre ein Mäzenbutton wie auf Android wünschenswert, als Verbesserungsvorschlag.

Grüße Norris
 

Anhänge

  • Anmerkung 2018-11-18 100000.jpg
    Anmerkung 2018-11-18 100000.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 20
Im Bild ist doch der Knopf für das Gilden-Tab in der Social-Bar?

Und was meinst du mit Mäzenbutton? Der ist doch bei jedem Spieler unten in der Leiste (der offene LGs) hat?
 

DeletedUser43154

Guest
Hallo, ja normalerweise ist dort der Gildenbutton und nicht der für Einladungen. Vergleich Androidversion ist mir bei Quest aufgefallen. War auf PC nicht machbar dadurch. Zumindest habe ich keine andere Möglichkeit gefunden in die Gildenkasse zu spenden in der Browser Version.
Edit: geht über Liste sehe ich gerade.

Bei Android ist ein Mäzenbutton als Abkürzung im Browser nur über das Rathaus erreichbar. Was relativ umständlich ist. Daher das als Verbesserungsvorschlag.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben