Kein Fehler Anzeigebug?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44635

Guest
Moin!

Ich hab auf meiner 2nd, in der tägl. Herausforderung diese Chest. Ist das gewollt? Stats sind die gleichen von beiden.

Hoffe der Thread ist kein dup. :)

Gruß,
Patrick


(Android App, aktuellste Version)Screenshot_20190311-120952.jpg
 

DeletedUser41329

Guest
Ich würde mal vermuten das das nicht gewollt ist, aber Innogames wollte vieleicht 50% Warscheinlichket machen;)
 

Capo.

Finsteres Genie
Das hängt mit der Anzahl der normalen Wohngebäuden zusammen. In Zeitaltern mit 3 normalen Wohngebäuden werden da auch 2 unterschiedliche Gebäude angezeigt, das FMA gehört nicht dazu.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Das hängt mit der Anzahl der normalen Wohngebäuden zusammen. In Zeitaltern mit 3 normalen Wohngebäuden werden da auch 2 unterschiedliche Gebäude angezeigt, das FMA gehört nicht dazu.

Dachte ich auch erst, aber im FMA gibts auch 2 normale Häuser (Fachwerk und Schindel plus das Premium)...

Edit:aber ich habe natürlich nicht genau gelesen... Capo schrieb von 3 normalen ... Da ich bisher aber nur in ZA mit 2 normalen Wohngebäuden war und dort eigentlich immer alle Optionen in der Kiste unterschiedlich waren, bleibt es aber seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben