Anzeige "Kritischer Treffer"

Mein Vorschlag wehre einen bevorstehenden Kritischen Treffer Anzuzeigen !

Gerade im Manuellen Kampf würde ich mir wünschen das das Angezeigt wird frei nach dem Motto:
"Der nächste Schuss ist ein Kritischer Treffer"
Dann könnte man diesen Schuss gezielt einsetzen und vergeudet in nicht bei einer Einheit die nur noch 1-2 Lebenspunkte hat :)

Was haltet ihr davon ?

Kommentar: aktuell technisch nicht machbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Also ich bin zu 100% dafür ! :)

Exakt die gleiche ( unlogische ;) ) Idee schwirrt bereits seit 2 Wochen in meinem Kopf rum...^^
Aber heute hab' ich leider weder Zeit noch Lust darüber zu diskutieren... ;)

( Ich hoffe mal, dass dieser Thread noch ein paar Tage "geöffnet" bleibt )
 

DeletedUser30053

Guest
..dagegen
-> sonst müsste ich mir dieses riesige Ding auch noch hinstellen ;)
..da ich bei normal verfügbarer Spielzeit 90% der Kämpfe von Hand austrage, würde die Orangerie durch diese Idee zu stark aufgewertet und ein wirklich interessantes LB werden - mich reut jetzt schon der benötigte Platz..
 
meine ersten kritischen Treffer wurden zwar angezeigt (kurz während des Kampfes) aber leider viel der Gegner nicht um :mad:
Wie kann das nun wieder sein???
 

Capo.

Finsteres Genie
Weil ein Kritischer Treffer nun mal nicht töten muss. er macht lediglich nur 50% mehr Schaden, zb normalerweise 4 -> also macht der krit 6
 
der treffer ist ganz nett .kommt aber viel zu selten vor ,da man ja in den meisten fällen nicht truppen des gleichen za als ziel hat .wenn er vorkommt macht er halt eine angeschlagene einheit weg oder eine volle fast platt. ist selten der bringer,da viele einheiten ja eh nach 2 schuß platt sind auch ohne diesen bonus
 
Oben