Duplikat Anzeige in der Mäzenliste

DeletedUser31805

Guest
Seit kurzem (1 oder 2 updates) aktualisiert sich dir Mäzenliste nicht mehr automatisch, wenn ich daraus jemandem über den Direktzugang zu den LGs FPs gespendet habe. Bis vor kurzem, war dann das LG sofort an 1. Stelle. Jetzt muss ich erst wieder aus der Mäzenansicht raus und wieder rein, damit das LG ganz oben steht. Da ich mehrere tägliche Tauschpartner habe, war das bis jetzt immer ganz angenehm, denn dadurch dass das LG gleich an die erste Stelle gesprungen ist, habe ich sofort gesehen, dass ich da meine FPs schon reingegeben habe.
Ich spiele nur mit der App, ob das auf dem Browser genau so ist oder nicht, weiß ich nicht.

Nachtrag: Beim FP spenden über den Direktzugriff über die GM-Liste, FL, Nachbarschaft oder aus Nachrichten heraus funktioniert so, wie es sein soll. Nur über die Mäzenliste klappt das nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben