Kommunikation Anzeige der Ranglistenveränderung in der Liste der legendären Bauwerke des Rathauses

Es wäre gut, wenn neben dem Ranglistenplatz bzgl. der geförderten Bauwerke noch ein Pfeil zu sehen wäre, der eine Veränderung des Ranglistenplatzes (Gleichstand oder Verschlechterung) im Zusammenhang mit den eigenen bzw. fremden Einzahlungen von Fp´s anzeigen würde.
Viele Grüße
 
Nach einlegen des letzten FPs bzw. dem Abschluss der Stufe bekommt der Besitzer 15 * die Anzahl der FPs in der Stufe als Ranglistenpunkte. Es ist dabei unerheblich woher die FPs kamen - ob von Nachbarn, Gildies, Freunden oder dem Besitzer selbst. Damit verstehe ich irgendwie den Vorschlag nicht.
 
Es geht um die schnelle Anzeige der Veränderung des eigenen Ranglistenplatzes durch fremde Spieler, die mehr als ich einzahlen und damit meinen Rang verschlechtern (Verschlechterung = Pfeil nach unten).
 

DeletedUser55420

Guest
Ist doch egal, woher die FP kommen.
Punkte gibt es nur für den Besitzer des LB.
 
Das ist nicht egal. Wenn ich sehe, dass sich mein Rang verschlechtert und ich deshalb Blaupausen verliere, muss ich ggf. eigene Forgepunkte zusätzlich in das legendäre Gebäude stecken, um meinen Platz zu halten. Die Pfeile wären so etwas wie ein Schnellwarnsystem.
 
Ich erkenne den Sinn der Idee auch nicht. Wenn ich mir meine Platzierung in einem LG anschaue muss ich entscheiden ob ich noch weiter spende um einen besseren Platz zu erhalten oder meinen Platz abzusichern. Das muss ich machen unabhängig davon ob sich meine Platzierung verändert hat.
 
Ok, jetzt verstehe ich es (glaube ich). Du packst x FP in viele fremde LGs und belegst damit nicht abgesicherte Mäzen-Plätze. Dann lässt du sie in Ruhe und wartest bzw. hoffst dass du damit am ende mit wenigen FP die Plätze behälst. Für diese Taktik dann das Frühwarn-System, wo du dann einfach siehst, wenn sich jemand deinen x FP nähert um dich zu überbieten und dir den Platz streitig zu machen.

Sowas finde ich unnötig, wenn du einen Platz in einem LG möchtest, dann sorge dafür, dass er sicher ist. Statt zu streuen, hilf erstmal bei einem LG. Im späteren Spiel oder in anderen Umgebungen sind das eh nur Sekunden und man ist überboten wenn man einen ungesicherten Platz belegt hat. Dafür Entwicklerstunden und Spielperformance opfern? Nein.
 

Tzulan

Moderator
Guten Tag

Da der Vorschlag nicht den gewünschten Anklang fand und ausdiskutiert wirkt, lehne ich die Idee an der Stelle ab.
Danke für die Diskussion.

Mit freundlichen Grüßen
 
Oben