Anzeige der geplünderten Güter?

Hi, da ich recht neu bin, habe ich einige Fragen, auf die ich hier im Forum bis jetzt keine Antwort gefunden habe. Ich bin zum Beispiel heute Nacht das erste Mal angegriffen worden. Kann ich sehen, ob dabei Güter geplündert wurden?
Und wie läuft das mit dem Plündern allgemein? Irgendwo habe ich gelesen, dass man beim ersten Angriff nicht Plündern kann. Muss man dann zum Plündern nochmal angreifen? Kann ich als Angegriffener den zweiten Angriff verteidigen? Wie oft kann man dann geplündert werden und in welchem Zeitraum nach dem ersten Angriff?
Letzte Frage noch: welche Gebäude können geplündert werden und welche nicht?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Kann ich sehen, ob dabei Güter geplündert wurden?

ja, im Rathaus in der Ereignisübersicht (Soziale Interaktionen) und am Blitzsymbol über dem (Güter)Gebäude

Irgendwo habe ich gelesen, dass man beim ersten Angriff nicht Plündern kann.

das war dann falsch (verstanden)

Wie oft kann man dann geplündert werden und in welchem Zeitraum nach dem ersten Angriff?

von jedem Nachbarn bis zu 24 Stunden nach dem Angriff (und er kann erst 24 Stunden nach dem Angriff wieder angreifen)

Letzte Frage noch: welche Gebäude können geplündert werden und welche nicht?

jedes Gebäude hat zunächst die Grundeigenschaft plünderbar oder nicht (-> Wiki) und wenn plünderbar: wenn sie motiviert sind, können sie auch nicht mehr geplündert werden
 
Oben