User-Interface Anzahl der Diamanterweiterungen anzeigen

  • Themenstarter DeletedUser31805
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31805

Guest
Da es mir gerade passiert ist, möchte ich folgenden Vorschlag einbringen.

Wie wäre es, wenn auch bei den Diamanterweiterungen die Anzahl dabei stehen würde, wie viele man noch maximal, falls man genügend Diamanten hätte, zur Verfügung hat.
Ich wollte mir gerade 8 Erweiterungen kaufen und nach 4 Erweiterungen war Schluss. Jetzt muss ich insgesamt über 200.000 Medaillen sammeln, damit ich die verbliebenen 4 Erweiterungen noch bekomme. Oder 2 ZAs aufsteigen.
Hätte ich vorher gewusst, dass ich nur noch 4 Erweiterungen mit Diamanten erwerben kann, dann hätte ich meine Stadt anders geplant.

Bei den Erweiterungen, die man über die Forschung bzw. Karte bekommt (weiß die Bezeichnung jetzt nicht) geht's ja auch.

;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben