Nicht Vorschlagen Anreiz für High End Spieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich spiele seit einigen Jahren FOE und bin schon eine Weile im High-End Bereich angekommen. Leider fehlt mir mittlerweile jeglicher Anreiz, um meine Stadt überhaupt noch weiterzuentwickeln GEx und co. sind kinderleicht und gehen eh im Autokampf (habe ca 950% Angriff - kein gigantischer Wert). Das wurde mir jetzt besonders du die Gefechte nochmal sehr deutlich. Mit dem aktuellen Malussystem hatte ich auf einmal wieder den Anreiz mich den 1750% möglichst gut anzunähern. Ich habe meine Stadt wieder umgebaut und optimiert. Ich war heiß auf das Winterevent und willig einige Dias für Züge rauszuhauen. Da das System ja geändert wird ist dieser Anreiz wieder weg (ich weiß, es ist noch Zukunftsmusik, aber wird ziemlich sicher kommen). Nun ist es wieder völlig egal, ob man 700, 900 oder 1300 Angriff hat. Das macht nach dem neuen System vlt 4 bis 5 Kämpfe aus.

Ich weiß natürlich, dass es vor den Gefechten auch schon so war, aber es ist mir nun einfach wieder deutlich geworden, wie öde das Spiel im High-End Bereich ist. Oder sieht das jemand anders und überehe ich irgendwas?

Daher hier 3 Vorschläge für mehr Herausforderungen im High-End Bereich:

- GEx Stufe 5 mit richtig schweren Kämpfen, die man mitunter gar nicht jede Woche schafft
- Das aktuelle Malussystem beibehalten
- Die Verteidigungswerte im GvG drastisch erhöhen (gerne durch eine Aufwertung von Obsi, Basilius und Deal Castle)

p.s. die Belohnungen dafür müssen nicht supertoll sein, ich will einfach nur eine echte Herausforderung im Spiel, für die ich meine Stadt weiter optimieren muss.
 

DeletedUser44574

Guest
Gibt sowieso ne Anpassung der Zermürbung auf no limit - läuft schon auf beta - kannst dann bis ultimo ausreizen :)
 

Leonessa

Finsteres Genie
Ich denke, es geht eher darum, dass High-End-Spieler im Endbereich der GG weiterhin mehr Kämpfe machen können.