Nicht Vorschlagen Anreiz für High End Spieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich spiele seit einigen Jahren FOE und bin schon eine Weile im High-End Bereich angekommen. Leider fehlt mir mittlerweile jeglicher Anreiz, um meine Stadt überhaupt noch weiterzuentwickeln GEx und co. sind kinderleicht und gehen eh im Autokampf (habe ca 950% Angriff - kein gigantischer Wert). Das wurde mir jetzt besonders du die Gefechte nochmal sehr deutlich. Mit dem aktuellen Malussystem hatte ich auf einmal wieder den Anreiz mich den 1750% möglichst gut anzunähern. Ich habe meine Stadt wieder umgebaut und optimiert. Ich war heiß auf das Winterevent und willig einige Dias für Züge rauszuhauen. Da das System ja geändert wird ist dieser Anreiz wieder weg (ich weiß, es ist noch Zukunftsmusik, aber wird ziemlich sicher kommen). Nun ist es wieder völlig egal, ob man 700, 900 oder 1300 Angriff hat. Das macht nach dem neuen System vlt 4 bis 5 Kämpfe aus.

Ich weiß natürlich, dass es vor den Gefechten auch schon so war, aber es ist mir nun einfach wieder deutlich geworden, wie öde das Spiel im High-End Bereich ist. Oder sieht das jemand anders und überehe ich irgendwas?

Daher hier 3 Vorschläge für mehr Herausforderungen im High-End Bereich:

- GEx Stufe 5 mit richtig schweren Kämpfen, die man mitunter gar nicht jede Woche schafft
- Das aktuelle Malussystem beibehalten
- Die Verteidigungswerte im GvG drastisch erhöhen (gerne durch eine Aufwertung von Obsi, Basilius und Deal Castle)

p.s. die Belohnungen dafür müssen nicht supertoll sein, ich will einfach nur eine echte Herausforderung im Spiel, für die ich meine Stadt weiter optimieren muss.
 

DeletedUser44574

Guest
Gibt sowieso ne Anpassung der Zermürbung auf no limit - läuft schon auf beta - kannst dann bis ultimo ausreizen :)
 

Leonessa

Finsteres Genie
Ich denke, es geht eher darum, dass High-End-Spieler im Endbereich der GG weiterhin mehr Kämpfe machen können.

Die letzten Wochen GG waren sehr unterhaltsam und haben trotz (oder vermutlich auch wegen) gewissem Streßfaktor richtig Spaß gemacht. Wenn die Grenze jetzt fällt und die Kurve am Ende sogar noch schneller ansteigt, ist leider früher als derzeit die 1750% erreicht. Aufgrund des extremen Anstiegs dürfte damit früher Schluss für alle sein, und damit fällt die Abendunterhaltung mit den Endloskämpfen, bis kein Ausweichsektor mehr auffindbar war, leider wieder weg.

Es gibt aus meiner Sicht nichts Schlimmeres als hilflos zusehen zu müssen, womit das Abendprogramm dann wohl ab nächste Woche gestrichen ist. :(
 
moin zusammen !
Ich find´s einfach lächerlich das so etwas geändert wird , erst wird es 4 Wochen auf dem Beta gespielt , nach 2 Runden steht alles und es wird hoch geschoben , jetzt können Spieler halt zu jederzeit wann sie wollen bei 1750 weiter machen da wird es wieder geändert ! hat Inno nich genug Dias damit verdient das es geändert werden muss ? Ich möchte nicht wissen wie viele " kleinere Spieler " in den ersten beiden Runden schon so gut wie alles verbraten haben was sie hatten , was soll die Änderung nun für diese bringen ? Meiner Meinung nach ohne Sinn und Verstand , jetzt kann ich in aller Ruhe einmal am Tag vorbei kommen , meine 80-100 Kämpfe machen und wieder gehen ! Was für ein Quatsch
 
Daher hier 3 Vorschläge für mehr Herausforderungen im High-End Bereich:
Geht auch einfacher :rolleyes: Reis deine Kampf LG`s ab und schon hast du als auch als "High End" Gamer wieder eine echte Herausforderung:p Ist schon Seltsam man besorgt sich ein tolles neues Gewehr und jammert dann, das der blöde Feind nach einem Schuss tot ist. Also verlangt man das der Feind sich jetzt eine Schusssichere Weste besorgt, damit man auch weiterhin 3 x auf ihn Schießen muss. Ja macht Sinn:oops:
 

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Bitte nur einen Vorschlag pro Thema bringen, sonst ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich aus Prinzip ablehnen muss.

im Detail:
1) GE Stufe 4 ist zuletzt schwerer geworden - für "High-End" Spieler wahrscheinlich immer noch nicht schwer genug, aber wer weiß...
2) ich vermute hier bezogst du dich auf die Zermürbung in den Gefechten? Die war im Original zu leicht auszunutzen von "High-End" Spielern - deshalb wurde sie geändert. Aufgrund der Nutzung von Lagern kann man als ein solcher Spieler aber immer noch den ganzen Tag kämpfen, wenn das beliebt...
3) Vorschläge zum GvG sollen nicht gebracht werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben