User-Interface Anpassen der Klickgeschwindigkeit PC/App (FP EInzahlung)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34310

Guest
Aktuelle Situation:
Die EInzahlung von FP in LGs ist in der App um ein vielfaches schneller möglich als am PC. Zum einen kann man deutlich schneller klicken und zum andern kann man durch vielfaches Klicken auch erstmal die gwünschte Summe zusammenstellen und diese geht dann in einem Rutsch in das LG.

Problem 1:
Die Einzahlung von großen Mengen FP dauert am PC einfach deutlich länger als in der App. Bei hohen drei- bzw.- vierstelligen Summen verbringt man ein veilfaches der Zeit mit der Einzahlung als in der App. Das ist dann ein sehr mühsames, nerfiges und langweiliges Unterfangen.

Problem 2:
Durch die beschleunigte Einzahlung haben App Spieler einen deutlichen Vorteil gegenüber PC Spieler wenn es um das schnell belegen von lukrativen Plätze geht. So kann es vorkommen, dass ein PC Spieler bereits minutenlang 10 FP nach 10 FP einzahlt und bei über 1000 Punkten plötzlich in einem Rutsch von einem App Spieler überboten wird.

Lösung:
Die mögliche Klickfrequenz sollte am PC an die in der App angeglichen werden. Wenn dies technisch nicht möglich ist, sollte doch mal darüber nachgedacht werden, ob der Spieler sein Einzahlungsintervall nicht vorher selbst festlegen kann. Also z.B. 80 FP je Klick.

Risiken:
Bei Variante 2 des Lösuzngsvorschlages werden weniger Klicks generiert. Keine Ahnung ob dies Nachteile für FoE bringt. Auch ist es möglich, dass ein Spieler dann seine ganze EInzahlung mit nur einem Klick macht. Dafür könnte man ja ggf. Maximalintervale festlegen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben