Anmeldung funktioniert nicht mehr

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Browser und Version: egal
Flash-Version: ___
Spielwelt und ggf. Account: auf jeder Welt


Problem: Man logged sich ein, dann bleibt der Balken ewig lange auf 51 % hängen, nimmt er dann diese Hürde, lässt sich im Spiel nichts mehr machen.
Kein einsammeln, motivieren usw.. weil ich nicht die Möglichkeit hatte die 4h Produktion abzuholen, sehe ich jetzt nur stinkende Fische und damit kann ich die Frostys Quest nicht erfüllen. Das ist einfach Murks auf Kosten der Spieler, ich erwarte mir hier eine adäqute Gegenleistung.
(Bitte genau beschreiben, und falls geeignet Screenshot beilegen)


Schritte zum Reproduzieren (wichtig!): Einfach nur Anmelden
 

DeletedUser17246

Guest
Es gab einen kurzen Ausfall des Spieles. Logge dich erneut ein. Jetzt, so denke ich, sollte es funktionieren.
 

Capo.

Finsteres Genie
Irgendwie ist nicht nur das Spiel ausgefallen..oO Auf The West und die Innogames Homepage konnt ich auch für ein paar Minuten nicht zugreifen oO
 

DeletedUser13815

Guest
Es gab einen kurzen Ausfall des Spieles. Logge dich erneut ein. Jetzt, so denke ich, sollte es funktionieren.

Es geht seit über einer Std so, das sich fast keiner einloggen kann.
Ständig fliegt man aus dem Spiel.
Bei mir ist es auf Fel Dranghyr...
Arvahall, Cirgard und Jaims gehen.
 

DeletedUser17933

Guest
Bei mir ist es auch auf Fel Dranghyr.
Derzeit wird an dem Problem gearbeitet mehr Infos gibt es leider noch nicht.
 

DeletedUser20072

Guest
Bei mir geht garnichts -_-

Komme nicht mal zur Startseite..:(
 
da hab ich ja Glück gehabt. Anmelden - ernten - sogar in Arvahall die Runde machen (mit 5x Crasch!!!)
Nun allerdings geht gar nix mehr. Einladen zeigt er immer nen Fehler an. Nach neu laden dann Kontrolle - Einladung verschickt

Ansonsten ruckelt das Spiel ohne Ende. Und die Abstürze sind auch völlig unnormal :mad:
 

DeletedUser13815

Guest
Nun geht es auf Jaims auch nicht mehr.
Ist schon ärgerlich :-(
 
Webseite nicht verfügbar :(

Na ja, bin soweit fertig und hoffe, dass ich nachher ernten kann. Ansonsten geht Frosty erst morgen weiter mit der Aufgabe von heute
 

DeletedUser19101

Guest
Auf Greifental funktioniert auch nix. Fliege bei jedem Motivieren/Polieren raus.
 

DeletedUser12755

Guest
Auf Fel bekomme ich eine Meldung "405 not allowed" nginx1.4.1 Also mal was ganz neues
Auf Greifenthal bin ich eben auch wieder rausgeflogen, seit 1 Std. versuche ich auf Fel irgendwas zu machen, auf Greifenthal fängt es jetzt auch noch an. Mal abwarten ob auch die anderen Welten gleich immer wieder rausfliegen. Tut mir leid, so macht ein Online-Game absolut keinen Spaß, wollte eigentlich nur mal 1-2 Std. hier am Rechner entspannen, aber geht nicht. Will jetzt nicht mehr jammern, hat ja eh keinen Sinn.
 

DeletedUser18398

Guest
dann bin ich ja nicht der einzige mit den dauernden Abstürzen heute. Von 4 Welten 2 weg.

mfg
Zhamo
 

DeletedUser13815

Guest
Auf Fel scheint es wieder zu funzen... Mal gucken für wie lange...
 
da ist bei dem heutigem Update wohl ne ganze Menge schief gelaufen. :mad:
Wir können alle beten, dass die Progger noch nicht in Urlaub gefahren sind und den Fehler beheben.
Ich ess erst mal was und ärger mich notfalls nachher noch mal
 

DeletedUser18599

Guest
Das liegt bestimmt wieder an diesen Rundungsfehlern... hoffentlich sind diesmal meine Punkte noch da *bibber
 

DeletedUser

Guest
Immer noch kein log in möglich (Brisgard) ...... grhhhhhhhhhh
 

DeletedUser18514

Guest
hm. auf de6 funktioniert nix. hier und da mal 1 minute, dann ist wieder sendepause. :mad:
 

DeletedUser13815

Guest
Na klasse, ein Welt funktioniert wieder, dafür spinnt dann eine andere Welt..
Also Spaß macht das auf keinen Fall
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben