Ankünidung

DeletedUser18029

Guest
Was habt ihr euch den da ausgedacht?
Das tut ja im Auge weh ^^

Das grüne Häkchen von der Schatzsuche wird nun nicht mehr permanent angezeigt.

wenigstens was sinnvolles dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22674

Guest
ist ja schön wer permanet online ist,son schicken questerledigungshaken zu sehen,aber mich nervt er doch nen kleen bisschen :mad:
selbst bei den vielen erneuerugen,wo ich als meckerkopp,doch mal den neuen erntemond lobend erwähnen würde ^^
 

DeletedUser23142

Guest
Die Spieler die ganz laut gejammert haben, wie schlimm es ist, bei Hunderten bis Tausenden von Klicks am Tag einfach das geschenkte Zeug (sind ja auch FP, BP und Güter dabei) mit 2 Klicks abzuholen, wurden erhört.
Der Offer-Button, den man nicht wegklicken kann, nervt dafür fast permanent, aber der soll ja auch Geld bringen.:rolleyes:
Er sollte einfach für immer verschwinden, wenn man einmal das Angebot genutzt hat, dann hat man doch bewiesen, das man weiß, das es da ist.:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann nach einem Tag schon behaupten, dass diese Änderung alles andere als sinnvoll ist. Früher hab ich das immer mitbekommen wenn ich das Fenster nebenbei offen hatte und mal reingeschaut habe, jetzt denke ich da nicht dran, dass die Schatzsuche fertig ist und verpasse die Gewinne. Also bitte wieder rückgängig machen, damit man sieht wann was fertig ist.
 

DeletedUser518

Guest
also ich hätt diese Häckchen eigentlich ganz gerne zurück. Ich merk mir halt nicht bei welchem Stage ich da bin, und ob der wohl jetzt fertig ist oder nicht. Ich schau meist nur kurz in den FoE-Tab, ob es was zum Abholen gibt und verlass ihn dann wieder.

Man könnte ja im Schatzsuche-Fenster ein Kontrollkästchen reinsetzen, ob man das Abgeschlossen-Häckchen angeziegt bekommen will oder nicht.
 

DeletedUser

Guest
das wird allen so gehen die daran teilnehmen, man bekommt es gar nicht mehr mit. verpassen ist eher die regel als die ausnahme...
ein kleines kontrollkästchen in den einstellungen zum aktivieren oder deaktivieren sollte doch normal kein problem darstellen.
 

DeletedUser25868

Guest
+1 für "Zurück mit dem Häckchen".
Warum wird die Schatzsuche nicht in den Einstellungen komplett aktivierbar/deaktivierbar gemacht? So schwer kann das doch nicht sein...
 
Oben