Ankündigung/Feedback Update

DeletedUser1311

Guest
Performanceprobleme Welt Dinegu (de4)

Liebe Spieler,

die Performanceprobleme auf de4 sind bekannt.
Sollte eure Verbindung nicht zu Stande kommen, ladet die Seite bitte neu.
Das Update am Mittwoch sollte die Probleme dann grundlegend lösen.

Bezugnehmend auf dies Posting von Maerlex möchte ich mich dazu einmal äussern. Da hier leider kein offenes Community-Forum vorhanden ist, schreib ich es mal hier.

Ersteinmal danke für die zahllosen neu-lade-versuche, die ihr in letzter zeit angeboten hattet. Darauf kommen immerhin so ca. 95% der Spieler von allein, nichtsdestotrotz ist es nett von euch so etwas zu hören.

Das dass Spiel ungemein viele Balancing-Probleme aufwirft wissen wir ebenso, ebenso die Unausgeglichenheit wegen Dia-Käufern und Non-Dia-Käufern, von Gildengemeinschaft, Forum und diversen Handelsproblemen einmal abgesehen.

Wie steht es denn eigentlich um die Umsetzung von den Usern geposteten Ideen? Ich persönlich frage mich .. wo sind diese Ideen hin? Ist es weiterhin der Stiefel von InnoGames ein altbekanntes Spiel (DS) sich nu Nutze zu machen, paar neue Grafiken auf einer äusserst fragwürdigen Plattform (Java) anzubieten, die allesamt den gleichen Inhalt haben?

Man kann nur hoffen, dass das Spiel mit dem morgigem Update (sofern es nicht wieder verschoben wird) etwas flüssiger wird, ohne andauernd das Spiel aktualisieren zu müssen. Und der Rest des Angekündigten sollte dann auch reibungslos funktionieren. Es gibt genug andere BG's die auf Java beruhen und die bekommen es seit längerer Zeit besser hin als InnoGames Entwickler (wobei man von Entwicklern nicht bei gekupferten Ideen sprechen kann).
 

DeletedUser

Guest
Was die Updates angeht, es wird andauernd am Spiel gebastelt Play.
Ich spiele und sehe es, also entweder spielst du nicht oder siehst die pemanennten Veränderungen im Spiel nicht die andauernd zu sehen gibt.
Mich äregerts nur weil die Jungs die kleinen Änderungen nicht posten,
dadurch würden Leute wie du es auch mitbekommen, was an einem Tag so geändert wurde.

Was die Ideen angeht ... da findest du mehr zu :p http://forum.de.forgeofempires.com/showthread.php?2921-Die-Videotonne&p=19802&viewfull=1#post19802
Abwarten und Tee trinken.

Und hey ... auf www.mybrowsergame.com kannst selbst ein BG basteln.
Mach es mal und zeig uns was du drauf hast :D

EDIT: und das hättest du ruig in Allgemein in einer der "Kritik" Themen posten können *fg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1311

Guest
Mich äregerts nur weil die Jungs die kleinen Änderungen nicht posten,
dadurch würden Leute wie du es auch mitbekommen, was an einem Tag so geändert wurde.

Du meinst die "Nichtänderungen". Hast dich bestimmt verschrieben. Zu den Ideen sag ich mal nichts, ein zuständiger Gamedesigner gab mir vor, dass meine Idee sinnvoll wäre, der zuständige Mod warf es in den Schredder .. soviel mal zum Kompetenzverhalten.
 

DeletedUser

Guest
Meine "Bitte" den Handelsmarkt aufzuräumen landete auch im Schreder,
so darf ich mich mit meinen Angeboten auf 10 Seiten rumschlagen.
Das dauert ewig bis ich alles durch hab und gekauftes wieder nachgefüllt ist.
Wenn interessierts? ö.ö

Und nein ich hab mich nicht verschrieben, jeden Tag gibts Änderungen im Spiel !!!
 

DeletedUser

Guest
extra Post um dir dich an der Wand zu erschiessen ^^

ifsiikd7.png


Siehst du den Bug der behoben wurde? ... oder nicht?
Dieser wurde am 29.06.12 gemeldet !!!
Zwischen dem 29 und heute gabs kein offiziells Update !!!

Die Meldung:
showthread.php


Also blindes Huhn ... öffne die Augen im Spiel, vll wirst du dann etwas erkennen.

EDIT: drücke unter meinem Post auf Zitieren und bei der Meldung erscheint der Link,
falls du den Bug nicht siehst ... wollen nicht zu einfach machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1311

Guest
Was hat dein Problem mit umgekehrten Truppen mit meinem zu tun? :s
 

DeletedUser

Guest
Siehst ... du erkennst den Bug nichtmal wenn der dir vor die Nase gelegt wird -.-
 

DeletedUser

Guest
Update

Und es kam wie es kommen mußte. Wieder um einen Tag verschoben. Lasst doch die Ankündigungen, wenn es, genau wie beim vorhergehenden, eh nicht eingehalen werden kann. Das ist doch nur noch ätzend.

Hallo FoE'ler,

das Update auf die neue Version muss wegen eines größeren Fehlers auf morgen, 05. Juli 2012, verschoben werden.

Viel Dank für euer Verständnis.

Liebe Grüße
Sandro

Hinhalte und Salamitaktik.
Sorry, aber das musste mal raus.
 

DeletedUser

Guest
Wenn dir die BETA nicht passt komme zum Realise wieder.
Weiss nicht wer dich hier hält -.-

*Joe heute auf dem "ich hasse AmeisenIQspieler Trip*

EDIT:
Highlander ich hab dich letztens auf PRO7 gesehen.
Dort hast dich auch über den Pfusch an deinem Haus aufgeregt.
Wen wunderts, erst stress machen und auf Termine pochen
dabei überhauptnicht auf die Witterungsverhältnisse eingehen
und dann aber immer schon vor der Kamera zum Affen machen
"Oh die Farbe blättert ab" *heul* ... das sind die Richtigen -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
@JoeTheFoE

Ich glaube schon das ICH hier meine Meinung vertreten darf. Und du hst wohl auch nichts besseres den ganzen Tag zu tun, wie alles und jeden in irgendeiner Art dümmlich zu kommentieren. Und was, wann, und wie lange ich Spiele darfste getrost mir überlassen.

UND HÖR ENDLICH AUF, SPIELER PERSÖNLICH ANZUGREIFEN!!!!!!
 

DeletedUser

Guest
Hi,

sagst du mir den Bug, ich seh den glaube ich nicht.

Grüße, Darth
 

DeletedUser

Guest
Darth musst den Post genauer lesen in dem Post selbst steht die Lösung ^^

Persönlich kenn ich dich nicht Highlander also kann dich auch persönlich net angreifen :D
Das würde eh mit nem blauen Auge enden und das will hier keiner :D
EDIT: Kannst dich bei Gumper beschweren -.- hab schon lange mit ihm net geschrieben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Ok, hab's gefunden. Muss wohl ein
Einzelfall gewesen sein. Bei mir gab's
immer ein Bonus.

Grüße
 

DeletedUser1311

Guest
Und es kam wie es kommen mußte.

Darfst mich "Hellseher" nennen oder auch "Derjenige der InnoGames kennt" :D

In der Meldung steht geschrieben .. wegen eines größeren Fehlers. Sind hier keine größeren Fehler im Spiel schon zu finden oder wollt ihr diese noch verschlimmbessern? o_O
 

DeletedUser

Guest
Nein Deth der Bug ist da und ein anderer der im Forum
niemals veröffentlicht wurde ist seit ca. einer Stunde auch wieder da.
Da ist echt was schief gelaufen :(
 

DeletedUser48

Guest
Ich verweise hier mal auf die Forenregeln, besonders die ersten Absätze.
Beiträge gelöscht, Punkte folgen.
 
Oben