Beantwortet Angriffs- und Verteidigungsbonus

DeletedUser20033

Guest
Hallo,addieren sich eigentlich der Bonus des Zeus und des Aachener Doms?

Danke im voraus

LG Daniel
 

DeletedUser14621

Guest
Aaabber.....150% Angriffsbonus kannst dir getrost in den Arsch schieben wenn ich solche Leute wie bei mir in der Nachbarschaft sehe die allein schon fast 50 Signalfeuer a 4% Deff stehen haben....und dazu noch ein Deff LG fast auf 10 haben und das andere auf 5 !!!

da kannst du dir deine 150% wie gesagt sonst wo hinschieben.....
 

DeletedUser19024

Guest
Aaabber.....150% Angriffsbonus kannst dir getrost in den Arsch schieben wenn ich solche Leute wie bei mir in der Nachbarschaft sehe die allein schon fast 50 Signalfeuer a 4% Deff stehen haben....und dazu noch ein Deff LG fast auf 10 haben und das andere auf 5 !!!

da kannst du dir deine 150% wie gesagt sonst wo hinschieben.....

wenn jemand mit 150% angreift kannst du dir 350% Verteidigung sonst wo hinschieben

geschickte Angreifer verlieren dabei nicht mal eine Einheit

an dem Beitrag ist aber gut zu erkennen dass du nicht zu solchen Angreifern gehören kannst

und wenn du Ahnung hättest ist wüsstest du dass 150% Angriffsbonus einen Verteidigungsbonus von 525% benötigt um ihn auszugleichen:
somit ist es sogar um einiges leichter mit 150% Angriff eine 350% Verteidigung zu besiegen als ohne Angriffsbonus jemanden zu besiegen der keinen Verteidigungsbonus hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Ich glaub so langsam kommt bei >600% und Kampfpanzern in der Verteidigung eine Grenze, wo man nichtmehr durchkommt (über den Sinn so vieler Signalfeuer will ich jetzt mal nichts sagen...)
Dadrunter - öhm ja, da stehen nen paar Signalfeuer schön in der Gegend rum...
 

DeletedUser

Guest
Vielleicht auch an dieser Stelle mal wieder der Hinweis, dass Verteidigungs-LG bzw Signalfeuer in erster Linie für Teilnehmer an den Turnieren von Bedeutung sind.

Erstens zwingt man durch einen hohen Deff-Bonus die Angreifer dazu, ebenfalls ein Mindestmaß an Angriffs-Bonus bereitzustellen.

Außerdem werden durch hohe Boni auf beiden Seiten die Kämpfe zeitlich oftmals derart in die Länge gezogen, dass viele Angreifer diese dann per se automatisch ablaufen lassen; darob nun wieder der Verteidiger eine erhöhte Chance hat, durch geschicktes tägliches Variieren der Verteidigungstruppen dem Angreifer den einen oder anderen Punkt abzuringen bzw. ihn gelegentlich sogar für diesen Tag zurückzuschlagen.

Zum Schutz von Vorrat-, Münz- oder sogar Güter-Produktion sind Deff-Boni nur bedingt geeignet, aber dafür gibt es ja auch weit bessere Möglichkeiten.
 
Oben