Beantwortet Angriffe

DeletedUser46

Guest
Hallo zusammen,

ich wurde schon 2x Angegriffen und verstehe es nicht. Ich habe doch gelesen mann kann nicht Angegriffen werden wenn mann nicht auf PVP geht?
mfg

Fantasino
 

DeletedUser46

Guest
Sorry ich habe mir das nicht gemerkt - mann ließt soviel im Internet. Ich weiß noch das es um den PVP Turm ging - diesen Aktivieren um PVP zu Spielen. Wenn mann einfach Angegriffen werden kann - dann sorry nicht mein Spiel - ich spiele lieber PVE.

mfg

Fantasino
 

DeletedUser43

Guest
Sorry ich habe mir das nicht gemerkt - mann ließt soviel im Internet. Ich weiß noch das es um den PVP Turm ging - diesen Aktivieren um PVP zu Spielen. Wenn mann einfach Angegriffen werden kann - dann sorry nicht mein Spiel - ich spiele lieber PVE.

mfg

Fantasino
Ich kann die Spieler aus meiner Liste bzw. aus dem Tournament alle 24 Std einmal angreifen oder besuchen.
Wenn du angegriffen wirst, verlierst du keine Truppen, nur bei einem eigenen Angriff.
 

DeletedUser

Guest
Bezüglich Turm

Hi Fanta,

so wie ich den Turm verstehe, ist er bloß ein zusätzliches Ranking für die geführten Kämpfe. Wie in der Gamerleiste zu sehen ist, ist jeder Mitspieler in der Nachbarschaft angreifbar. Ergo, Du musst Dich wohl verlesen haben, ...oder es einfach falsch verstanden haben.

Kleiner Tipp: Stell Deine Truppe bei Abwesenheit als Verteidigung auf.

Gruß donandy
 

DeletedUser

Guest
Ich habe schon einige meiner Nachbarn angegriffen, jedoch konnte ich bei niemanden "Plündern". Immer wenn ich den Button drücke, erscheint: "Momentan können keine Gebäude geplündert werden, kehre später zurück."

Dazu muss ich sagen, dass ich bisher nur 0 Punkte-Spieler attackiert habe. Kann man diese nicht plündern?
 

DeletedUser43

Guest
Ich habe schon einige meiner Nachbarn angegriffen, jedoch konnte ich bei niemanden "Plündern". Immer wenn ich den Button drücke, erscheint: "Momentan können keine Gebäude geplündert werden, kehre später zurück."

Dazu muss ich sagen, dass ich bisher nur 0 Punkte-Spieler attackiert habe. Kann man diese nicht plündern?

Um zu plündern muss dein Gegenüber mindestens ein Gebäude gebaut haben, das entweder Ressourcen oder Taler produziert.
0 Punkte Spieler haben noch keine Gebäude, so dass du auch nichts plündern kannst.
Wie viele Angreifer hast du ?
 

DeletedUser14

Guest
Ich habe schon einige meiner Nachbarn angegriffen, jedoch konnte ich bei niemanden "Plündern". Immer wenn ich den Button drücke, erscheint: "Momentan können keine Gebäude geplündert werden, kehre später zurück."

Dazu muss ich sagen, dass ich bisher nur 0 Punkte-Spieler attackiert habe. Kann man diese nicht plündern?

Du kannst nur fertige Produktionen plündern, so dass du entweder warten musst, bis gerade etwas fertig wird oder du später erneut vorbei schaust und dein Glück versuchst. Natürlich müssen dafür auch Gebäude existieren, die entweder Gold oder Vorräte produzieren.

Grüße,
Tiger
 

DeletedUser

Guest
Produzieren geplünderte Gebäude nach?
Kann man immer nur sofort nach dem Angriff plündern?

/edit: Habe gerade jemanden mit mehr Gebäuden angegriffen und konnte immerhin eine Hütte plündern.

Anscheinend sollte ich mich aufs Polieren und Motivieren konzentrieren, davon hat man scheinbar mit weniger Zeitaufwand mehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43

Guest
Also ich sehe bei jedem 0 Punkte-Spieler ne Hütte :) Die produziert doch Taler?

Ich hab zuviele Angreifer :D

Über den Hütten siehst du einen Art Blitz, diese Gebäude kannst du Plündern.
Solltest du gerade Pech haben und der Eigentümer hat gerade alles selber gefarmt, ist der Aktionsbutton deaktiviert (grau).
Wie mein Vorredner schon so wundervoll wiederholt hat, geht dies ganze jedoch nur, wenn auch entsprechende Gebäude gebaut bzw. vorhanden sind.
Andersherum gesehen können auch nur Gebäude bei dir geplündert werden die ihren Produktionslauf beendet haben.
gruß pirata
 

DeletedUser

Guest
Seltsam, dass die 0 Punkte-Spieler scheinbar ständig den Ertrag ihrer einen Hütte abholen, aber kein einziges Gebäude dazubauen :p

Kämpfe bringen dir jedoch Punkte in den Turnieren und diese sind wiederum nötig, um Medaillen zu erhalten, mit denen man zusätzliche Erweiterungen erwerben kann.

Grüße,
Tiger
Das lässt die Sache dann doch in einem anderen Licht erscheinen :) Das heißt, auch die Kämpfe, die ich gegen Leute in meiner Social Bar führe, bringen mir irgendwo Punkte, auch wenn das jetzt noch nicht direkt ersichtlich ist? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43

Guest
Produzieren geplünderte Gebäude nach?
Kann man immer nur sofort nach dem Angriff plündern?

/edit: Habe gerade jemanden mit mehr Gebäuden angegriffen und konnte immerhin eine Hütte plündern.

Anscheinend sollte ich mich aufs Polieren und Motivieren konzentrieren, davon hat man scheinbar mit weniger Zeitaufwand mehr ^^

Nach einem erfolgreichen Angriff wirst du automatisch vom System auf sein Dorf gelenkt und hast aktuell die Option "Plündern", sprich immer direkt nach dem Angriff.
Bevor geplünderte Gebäude weiter produzieren musst du einmal auf sie klicken, du erkennst sie an dem Blitz über dem Gebäude, anstatt der Kiste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Bevor geplünderte Gebäude weiter produzieren musst du einmal auf sie klicken, du erkennst sie an dem Blitz über dem Gebäude, anstatt der kiste.

Ich wurde ja nicht geplündert, aber danke ;)

Bei 0 Punkten hat der Spieler noch kein plünderbares Gebäude errichtet, was willst du da also plündern?

Grüße,
Tiger
Ich wiederhole gerne nochmal: Bei jedem 0-Punkte-Spieler sehe ich eine Hütte.
 

DeletedUser14

Guest
Nach einem erfolgreichen Angriff wirst du automatisch vom System auf sein Dorf gelenkt und hast aktuell die Option "Plündern", sprich immer direkt nach dem Angriff.

Wie schon erwähnt, kannst du auch später den Spieler erneut besuchen und hast die Option dann immer noch. Wenn man also im Moment nicht plündern kann, einfach etwas später nochmal versuchen.

Grüße,
Tiger
 
Oben