Beantwortet Angriffe

DeletedUser46

Guest
Hallo zusammen,

ich wurde schon 2x Angegriffen und verstehe es nicht. Ich habe doch gelesen mann kann nicht Angegriffen werden wenn mann nicht auf PVP geht?
mfg

Fantasino
 

DeletedUser

Guest
Nein, ich denke, Tigerteufel meint, dass man die ganzen 24h hindurch nach dem Angriff irgendwann "besuchen" kann. Statt Polieren und Motivieren kann man dann Plündern ^^ halt nur einmal in den 24h.
 

DeletedUser

Guest
Also ich habe gestern Abend einen Spieler angegriffen, konnte ein einziges seiner dutzend Gebäude plündern und, obwohl der Spieler seitdem nicht mehr online war, kann ich nichts plündern... Kann das ein Fehler sein?
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Ich ahne das du alle Truppen in der "Armee-Mangement-Seite" auf Verteidigen gesetzt hast. Du musst diese daher erst wieder auf Angriff setzen um gegen andere Kämpfen zu können.
 

DeletedUser

Guest
ich glaube, du verwechselst was....der "karteikartenreiter" für die angreifende armee ist zwar auf der linken seite, aber die felder sind immer rechts....

d.h. die einheiten links sind deine reserve, die gerade heimaturlaub machen.das können mehr als 8 sein. dann klickst du auf den reiter "verteidigende/angreifende armee" und dann erscheinen rechts die 8 felder, die es zu besetzen gilt.
 
Oben