User-Interface Angeschlagene Einheiten ersetzen

Moin,

der Vorschlag gilt sowohl für die App als auch für den Browser.
Ich würde mir eine Funktion in der Armeeorganisation wünschen, mit der ich sämtliche angeschlagene Einheiten mit Einheiten des selben Typs ersetzen kann.
Natürlich nur, wenn ich entsprechende Einheiten verfügbar habe.

Dabei sollte versucht werden, ungebundene angeschlagene Einheiten durch ungebundene heile Einheiten zu ersetzen. Habe ich keine ungebundenen heile Einheiten, dann sollte eine gebundene Einheit genommen werden. Habe ich auch keine solche Einheit, wird die angeschlagene Einheit nicht ersetzt.
Das selbe natürlich auch anders rum. Wenn ich eine angeschlagene gebundene Einheit in der Armee habe, sollte zuerst versucht werden, sie durch eine gebundene heile Einheit zu ersetzen. Ist das nicht möglich, wird nach einer ungebundenen Einheit geschaut. Ist auch das nicht möglich, sollte die angeschlagene Einheit stehen bleiben.

Dabei würde ich wichtig finden, dass das mit einem einzelnen Klick für die ganze Armee gemacht wird. Also so, dass man das nicht für jede Einheit einzeln machen muss.

Nachteile kann ich keine erkennen. Es würde nur etwas Klickarbeit sparen, wenn man mehrer Kämpfe hintereinander macht. Da greift man oft mit Armeen an, die immer gleich zusammen gesetzt sind.
Neben den 8 Einheiten der ausgwählten Armee ist das Symbol mit dem Helm. Darunter könnte ich mir diesen Button vorstellen. Denn dort ist noch Platz.

nersgatt
 
Oben