Angebote

Gibt es irgendwann mal z. B. ein DIA - Angebot oder allgemein auch Angebote für Spieler in fortgeschrittenen Zeitaltern.
Lächerlich wird es, wenn man z. B. "Extra Angebote nur für Dich" in Form von Medaillen bekommt, selbst wenn man schon mehr als 82 Millionen davon hat und damit gelinde gesagt auch nichts mehr damit anfangen kann ! Ist das die neue Masche von Inno, Spieler zu verarschen, bzw. zu vergraulen oder aus dem Spiel zu drängen ?
Irgendwann hat man da echt die Schnauze voll !!
 
Also ich finde in jedem Laden, Supermarkt, etc. jede Menge Dinge mit denen ich nichts anfangen kann, die mir zu teuer sind, etc. Aber ich habe noch nie deshalb irgendeinen Ladenbesitzer angeschrieben und mich darüber beschwert, sondern es einfach nicht gekauft.

Gibt es irgendwann mal z. B. ein DIA - Angebot oder allgemein auch Angebote für Spieler in fortgeschrittenen Zeitaltern.
Was erwartest du denn? Brillanten statt Dias? Kaufangebote waren meines Wissens noch nie zeitalterabhängig.
 
Oben