Angebote Diamanten

Hallo :) ,

ich hab mal eine Frage zu den Angeboten der Diamanten. Manchmal gibt es ja das Angebote mit 100% mehr, bei dem ich dann wohl auch mal zuschlagen würde, nur ich bekomme es nie.
Zur meiner Konstellation, mein Partner und ich haben jeweils einen eigenen Account (wie sich das gehört ;). Wir spielen über einen Internetanschluss, was auch bei Inno gemeldet ist, ebenfalls wie sich das gehört. Beide sind wir so gut wie von Anfang an dabei.
So, nun zu meiner Frage, er hat schon oft das Angebot bekommen, und nutzt es im Grunde nicht, und ich habe es noch nie bekommen, in den ganzen Jahren nicht. Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal ein Ticket mit der Anfrage gestellt, und zur Antwort erhalten das es Zufallsprinzip ist. Das mag sein, aber der Zufall mag mich wohl nicht.
Hat jemand eine Idee dazu, oder kann mir womöglich genaueres sagen? Liegt es vielleicht daran das es nur eine Internetverbindung für uns beide ist? Das sollte aber eigentlich nicht sein, denn ich denke es geht pro Account.

Danke
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Ich als f2p bekomme keine :D

Mal ehrlich, ich würde nach 8 Jahren tatsächlich mal n Fuffi in die hand nehmen, aber nicht für son driss…
Da sollten schon so 10-12k diamanten rumkommen bei und während des events auch eventwährung
 
Also als F2P-Spieler bekomme ich wirklich ständig 200%-Angebote.

Ich als f2p bekomme keine :D

Könnte davon abhängig sein wie viele Dias Ihr aktuell habt wenn Ihr beide tatsächlich noch nie was gekauft habt. Irgendeinen Unterschied muss es ja geben.

Ich habe öfter 200% Angebote bekommen als ich jegliches Investieren ins Spiel mal für längere Zeit eingestellt hatte. Vorher hatte ich gelegentlich Dias gekauft, nicht wirklich oft.
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt ist keins mehr gekommen seit ich - nach über 2 Jahren ohne Geld ins Spiel zu stecken - mal wieder einen Eventpass gekauft habe. War also offenbar der Versuch jemanden, der früher hin und wieder Geld ausgegeben hat, dazu zu bringen, es wieder zu tun.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Böse wäre zu denken, dass ich mehr ausgeben soll, während du genug hast und auch animiert wirst…

Also nochmal an inno: ohne ein mindestens 100% angebot bleibe ich weiter bei meinen 3 euro ;)
 

Gelöschtes Mitglied 67843

Guest
Also nochmal an inno: ohne ein mindestens 100% angebot bleibe ich weiter bei meinen 3 euro ;)
Lass die 3 Euronen mal stecken...^^
Ich hatte jahrelang fast alle 2 Wochen 'n +200%-Dia-Angebot bekommen, weil ich mir seit ca. 2016 keine Dias mehr gekauft hatte...
Vor ca. 8 Wochen hatte ich mir dann mal wieder 'n kleines +200%-Dia-Angebot für 79,99 Euronen gegönnt, weil ick mir die vielen Titan-Erweiterungen nimmer mit den erspielten Dias leisten konnte...^^
Seitdem bekomme ich auch keine +200%-Dia-Angebote mehr...
Ging danach los mit +50%... mittlerweile bin ick bei +100%... und wenn ick dann wieder lange genug abstinent war, dann kommen sicherlich auch wieder die +200%-Angebote regelmäßig...^^
 

Gelöschtes Mitglied 67843

Guest
Und wie sind die Kriterien? Scheinbar kennst du sie ja, um sie spooky zu finden.
Sheldon... "Kriterien" in Gänsefüßchen bedeutet, dass ich diese "Kriterien" nicht kenne...^^
Denn wenn ich sie kennen würde, dann hätte ich sicherlich nicht vor 30 Minuten diesen Schwachsinn geschrieben...
30 50
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben