Anfaenger

DeletedUser9511

Guest
Hallo. Ich bin neu in diesem Spiel und finde mich irgendwie ueberhaupt nicht zurecht, es ist alles sehr komplex und unuebersichtlich.

Ich komme nicht mehr voran, weil mir die Voraete fehlen. Gibt es einen Trick damit man diese schneller aufstocken kann? Man braucht sie ja fasst fuer alles was man macht.
Selbst um die Truppen wieder zu beleben braucht man sie.
 

DeletedUser

Guest
Im Baumenü auf Produktionsstätten gehen und z.B. Jagdhütten (falls du dich noch in der Bronzezeit befindest) bauen. Nach fertigem Bau einfach Produktionen in der Jagdhütte beauftragen - als Ergebnis werden Vorräte abgeliefert.
 

DeletedUser

Guest
Um das ganze zu beschleunigen, musst du den wenigen Bauplatz möglichst effektiv ausnutzen und mehrere solche Produktionsstätten bauen, außerdem ist es ratsam, wenn du mal längere Zeit am Pc hast, maximal die "15minuten"-Produktion anzuwählen, so bekommst du deutlich mehr, als wenn du eine Stunde oder gar mehr wählst.
 

DeletedUser

Guest
Servus,

also welche "Güter" meinst du denn genau?

Um Werkzeuge in der Branzezeit zu farmen würde ich sagen sind die Töpferreien ganz gut dabei gilt: Je kürzer die Zeit desto mehr besser die Ausbeute. Das heisst wenn du 3 x 5min produzierst bekommst du am schluss mehr Werkzeuge raus als wenn du nur einmal 15min produzierst. Hierbei solltest du beachten das du allerdings nur die Hälfte der Produktionszeit zeit das diese auch abzuhohlen bevor sie schlecht und unbrauchbar werden. Wenn du Münzen brauchst gilt das gleiche Prinzip nur verfallen diese nicht nach gewisser Zeit... Heisst also Häuser mit niedriger Produktionszeit produzieren auf gleiche Zeit mehr Münzen wie Häuser mit langer Produktionszeit. Dabei solltest du aber im Auge bahalten das in Häusern mit kurzer Zeit nicht besonderst viele Einwohner rein passen... Ich würde dir also einen ausgewogege Mischung aus beidem empfelen.

Um Truppen wiederzubeleben brauchst du Diamanten. Diese bekommt man ab und an mit viel Glück als Questbelohung oder du musst die für reale Euros kaufen! (oder du machst diese Umfargen etc. mit (nicht sehr empfelenswert da bei 90% der Gewinnspiele ect. die Diamaten nicht gutgeschrieben werden und seid neustem der Supportbutten fehlt wo man diesesn Fehler melden könnte um doch noch an die Diamanten zu kommen)) Deshlab einfach im Militärgebäute neue bauen.

Um an andere Rohstoffe zu kommen wie Holz, Wein, Steine etc. würde ich dir empfelen nur die selber zu produzieren wo du auch den Bonus erobert hast (Siehe Weltkarte auf bereits eroberten Gebieten sieht man verschiedene Symbole wenn man da mit der Maus drüber fährt sieht man für welche Produktion es den Boni gibt) und den rest zu Handeln. Es lohnt sich nicht einen z.B. Steinmetz du bauen wenn man keinen Bonus dafür hat (der benötigt dann 4h um einen Stein zu produzieren, mit Boni stellt er 5 Stück in 4h her). Man benötigt diese Rohstoffe später in rauen Mengen daher sind Rohstoffproduzierende Gebäude ohne Boni eigentlich nur Platzverschwendung

So ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Gruß
Lämpchen
 

DeletedUser

Guest
Also ich hab noch nie Dias ausgegeben um Truppen wiederzubeleben, bei mir geht das mit Münzen (Miete der Häuser) die ich alle Stunde oder alle 8 Stunden abernten kann.
 

DeletedUser

Guest
Na klar, nur wenn sie Tot sind kann man Einheiten widerbeleben, oder Etwa nicht?

Wenn Einheiten Verwundet sind kann man sie heilen mit Diamanten.:p

TOT> Widerbeleben>Münzen!!

Verwundet> Heilen>Dias!!

ich glaub das war eher ein vershen von dir, aber ich wollte nur drauf aufmerksam machen, nicht das der "Anfänger" etwas falsch versteht.
Ich hätte/habe mich auch schon öfter verschrieben und meinte etwas anderes, nur weil verletzung und Tot nicht weit auseinanderliegen:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
TOT --> Diamanten --> Wiederbeleben
TOT --> Gold/Vorräte --> neue rekrutieren

also Wiederbeleben geht nur mit Diamanten

also wenn Leute Wörter falsch verwenden (Wiederbeleben statt neue rekrutieren) dann verwirrt man wirklich Anfänger damit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben