Anfängertipps

DeletedUser39908

Guest
Moin BarayOwzy am Start,

bin neu in FoE,könnt ihr mir Tipps geben,was ich bauen sollte was nicht und was ich erforschen sollte und was nicht.
Bin bisschen aufgeschmissen.
Danke
 
Moin BarayOwzy am Start,

bin neu in FoE,könnt ihr mir Tipps geben,was ich bauen sollte was nicht und was ich erforschen sollte und was nicht.
Bin bisschen aufgeschmissen.
Danke

Nun, erforschen musst du auf Dauer eh fast alles. Ich würde zusehen, als erstes die Gilden freizuschalten, eine nette zu suchen, da kann man dann am einfachsten Fragen stellen.

Und was bauen? Also einfacher ist, was nicht: Am Anfang keine Diagebäude, die sind zu schnell schlechter als aktuelle Gebäude, keine Gütergebäude ohne Bonus, das Kolloseum nicht bauen, ansonsten, genug Häuser für Bewohner und Münzen, genug Vorratsgebäude, Gütergebäude und Baracken, wenn du kämpfen willst (dann sieh zu, dass du den Zeus bekommst).
 

DeletedUser14708

Guest
Hy Baray,
die Güter die du auf deiner Kontinentalkarte eroberst, kannst du mit 5 in 4 Std produzieren, alle anderen nur mit 1 in 4 Std. Also lohnt es sich nur die Gütergebäude zu bauen die du erobert hast.
Sammle Medaillen für Erweiterungen.
Vor allem lasse dir Zeit und lasse dich nicht mit Händler ein, die LG-Güterpackete für ForgePunkte verkaufen, das ist immer "WUCHER".
Ansonsten gehe mal auf die Wiki-Seite von FoE, dort findest du für fast alles Erklärungen.

VG Lord Punkx ;)
 

DeletedUser37782

Guest
Baray es gibt eine reihe von videos an youtube....foetipps...hat eine rote hintergrund mit ein typ auf die linke seite...die sind sehr gut!!
 

DeletedUser44892

Guest