Android-App - Dias?

DeletedUser19024

Guest
Android: nur Medaillen statt Diamanten ?

wieso bekommen Android-User falls sie sich darüber einloggen nur Medaillen ?
die Apple-User damals haben Diamanten bekommen :rolleyes:

und dann sind es nur läppische 50 Medaillen (+ Chateau Boost)

also bei Diamanten wäre 50 toll.
bei Medaillen ist 50 einfach nur ein schlechter Witz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6182

Guest
Hallo zusammen,

als die Apple-App gelauncht wurde, gab es damals 150(?) Dias, wenn man sich mit der App angemeldet hat.

Gibt es jetzt den gleichen Dia-Betrag bei Anmeldung mit der Android-App? Wäre nur fair - bisher ist darüber allerdings nichts zu lesen.
 

DeletedUser18029

Guest
Wir wollen Dias! Wir wollen Dias! Wir wollen Dias! Wir wollen Dias! Wir wollen Dias! Wir wollen Dias! Wir wollen Dias! Wir wollen Dias! Wir wollen Dias! Wir wollen Dias!
 

DeletedUser11290

Guest
Ja, hab ich auch gerade gesehen :mad:
Wenn ich mich richtig erinner, gab es bei der I Phone App in jeder Stadt die gleiche Anzahl an Dias. Und jetzt mit der Android App 1. Medaillen und 2. auch noch Abstufung fürs Zeitalter!!??

Sorry, aber das macht mich gerade echt sauer :mad::mad::mad::mad:
Ist man ein Mensch zweiter Klasse, nur weil man nicht Besitzer eines I Phones ist???
Grüße
Erdratte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23524

Guest
Hättet ihr nicht gewusst dass die iphonianer dias bekommen hättet, dann hättet ihr euch garnich aufgeregt. Is das jetz der Neid? Kaum is die App draußen für android wird wieder nur rumgeheult.....ihr wolltet sie unbedingt sofort haben, jetz habt ihr die app, und trotzdem heult ihr rum...
 

DeletedUser

Guest
Es gab Boni? Hab ich auch nicht mitbekommen, läuft bei besser als jede andere App die ich installiert hab, wieso auch immer. Und das auf meinem alten Ding, LG Optimus 4X HD (P880), und ich hab schon gedacht es läuft gar nicht, weiß jemand wo man Bugs dafür meldet?
 

DeletedUser6182

Guest
Es geht einfach um die grundlegende Sauerei, das iOS-Nutzer 150 Dias bekommen haben und Android-Nutzer ein paar lächerliche Medaillien!

Wie kann Inno nur derart dumm agieren? Das hat auch nix damit zu tun, wie früh oder spät die App jetzt kommt, es hätte sich ja spielend leicht einstellen lassen, was es da als Quest-Belohnung gibt.

So strunzdumm ist doch selbst Inno nicht, das scheint doch Absicht zu sein, um zu gucken für wie blöd man die Leute meint verkaufen zu können!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben