An die Sniper, in welchem ZA am besten? Wie gut in den höheren?

Hi Leude',

Frage steht ja soweit oben. Bin nu' in der Zukunft und "snipen" gehört für mich zum Spiel, zum Ärgernis vieler Nachbarn. Wollte aber irgendwann auch mal aufsteigen und die anderen ZA erkunden. Wie ist es da mit den Snipen? Kriegt man da überhaupt noch FP ab, oder ist da nichts mehr zu holen? Die Spieler sind ja immer versierter und vermutlich gibt es da auch mehr Sniper...

Bitte keine Diskussion anfangen, wie Sinnvoll es ist oder wie viel Unmut das mit sich bringt. Das wissen wir alle...

LG Baron
 
Ich finde das kommt auch sehr auf den Server an. Auf alten Servern sind viele Spieler nicht mehr so aktiv wie früher. Auf Vingrid wirst du wahrscheinlich in der Zukunft nur Spieler treffen die auf die Minute genau ernten.

Wahrscheinlich wirds in höheren ZA immer weniger, dafür haben da aber auch mehrere Spieler höhere LGs. Aber ab Stufe 60 ist zb fast keins mehr direkt safe.
 
Ich bin noch im SAM. Im Schnitt mach ich irgendetwas zwischen 500 und 1500 FPs pro Tag. Kommt aber auch immer etwas auf die NB an. Unter 300-400 pro Tag war ich glaube ich noch nie. Aber über 2000 komme ich auch nur ganz selten. Denke die höheren ZAs sind nicht schlechter. Wie kaymedic schon geschrieben hat. Die Level werden eher höher und damit auch der Gewinn. Und wenn deine Arche deutlich über 80 ist bekommst du noch einiges von den Nachbarn die es auf die 1,9 anlegen. Da springen bei hohen LGs auch durchaus mit 1,9 noch 3-stellig FPs pro LG raus .
 
Oben