Quests Alternative Lösungsmöglichkeiten bei Quests Karte der Kontinente in der täglichen Herausforderung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41185

Guest
Hallo.

Ich wünsche mir alternative Lösunfgsmöglichkeiten bei Quests, die Sektoreroberungen auf der Karte der Kontinente in der täglichen Herausforderung betreffen.

Ich spiele derzeit spätes Mittelalter und soll Sektoren des Industriezeitalters freischalten. Das macht doch keinen Sinn!

Gruß chgi0001
 

Capo.

Finsteres Genie
Es heißt Herausforderung.

Ich geb dir einen Tipp wie solche Aufgaben nicht in der Herausforderung erscheinen:
Habe auf der Karte alle aktuellen Provinzen in Besitz. Erkunde keine neue Provinz!

Solange wie immer Sektoren noch offen sind kommen diese Aufgaben.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Ich spiele derzeit spätes Mittelalter und soll Sektoren des Industriezeitalters freischalten. Das macht doch keinen Sinn!
Sofern du auf der KdK mit deinem Späher schon im IZA unterwegs bist, macht die Aufgabe durchaus Sinn. Wenn er dort noch nicht ist, natürlich nicht das stimmt. Ansonsten, wie Capo schon geschrieben hat. Solang irgendwo noch Sektoren einer bereits erkundeten Provinz offen sind, kommt diese Aufgabe in der TH.
 

DeletedUser41156

Guest
Hallo.

Ich wünsche mir alternative Lösunfgsmöglichkeiten bei Quests, die Sektoreroberungen auf der Karte der Kontinente in der täglichen Herausforderung betreffen.

Ich spiele derzeit spätes Mittelalter und soll Sektoren des Industriezeitalters freischalten. Das macht doch keinen Sinn!

Gruß chgi0001
Noch interessanter wird das, wenn die Aufgabe die Eroberung durch Kampf verlangt. An Güter kann man vielleicht noch irgendwie rankommen. An Einheiten, die einen solchen Sektor erobern können, mit Sicherheit nicht.

Ich wünsche mir bei der Auswahl der tägl. Herausforderungen Aufgaben, die gerne auch herausfordernd sind (so auch der Titel), doch nicht unmöglich.
 

DeletedUser35784

Guest
Keinen Sektor offen, keine Sektoren Quest bei der TA.
So einfach ist das.
 

DeletedUser

Guest
Selbst wenn der Späher unterwegs ist bekommt man diese Aufgaben nicht. Ich bin im Moment permanent auf der KdK unterwegs und klicke mittlerweile auch täglich auf eine TH Aufgabe an (könnte ja was dabei sein was sich von selbst erledigt). Eine Aufgabe Sektoren zu erobern ist mir dabei noch nie unter gekommen. Wenn der Späher angekommen ist erobere ich die Provinz sofort und schicke ihn wieder los, also habe ich nie offene Provinzen.

Von daher erachte ich diese Änderung auch als überflüssig.
 

DeletedUser

Guest
Da der Vorschlag auf wenig Gegenliebe stößt und der Druck alle Aufgaben zu erledigen seit dem Entfernen des "-1" bei der Truhe des Herausforderers erheblich gesunken ist, sehen wir keine Notwendigkeit eine Alternative anzubieten und lehnen die Idee daher ab.

Danke auch für eure Tipps zur Vermeidung der Aufgabe :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben