Gildenangebot Alpha Centauri sucht Mitglieder

DeletedUser22822

Guest
Wer Interesse hat in einer kunterbunten Gilde einen Platz zu finden ist herzlich willkommen. Ab SMA darf sich jeder bei mir bewerben. Wir möchten auch GvG machen - also einfach melden bei mir: Conny19
Wir freuen uns auf dich.
 
Wir die Gilde "Alpha Centauri" suchen erneut nach neuen Gildies.
Nachdem wir uns von einigen Mitspielern getrennt haben, möchten wir einen Neuanfang starten. Dazu suchen wir aktive Kämpfer. Es müssen keine Berufsspieler sein, können es aber.
Gefordert wird die 3. Stufe in der GEX. Bei Bedarf auch Stufe 4.
Die Beteiligung an den GG sollte zumindest moderat erfolgen. Wobei mehr wünschenswert wäre, wobei natürlich das Realleben immer Vorrang hat.
GvG, machen wir zur Zeit nicht. Würden wir aber bei Interesse ermöglichen.
Ebenfalls sollte ein Gilden- LG vorhanden sein und entsprechend aktiv gelevelt werden. Ziel sollte min. Level 80 sein. Wer noch kein Gilden- LG hat, hat dies innerhalb einer kurzen Zeit zu errichteten. BP und Güter können durch die Gilde angeboten werden. Wobei für die Güter keine FP gezahlt werden müssen.
Wer nur wenige Begegnungen bei den GG machen kann, kann dies durch Errichten von mehreren Ehrenstatuen/Großer Elefant mit maximalen Level kompensieren.
Ebenfalls erwarten wir das regelmäßige mo./po..
Kleinen Spielern bieten wir die Möglichkeit bei uns zu wachsen.
Wir bieten aktuell 8 FP aus dem Rathaus.
Zur Förderung der LG eine 1,9- Förderung, in Arbeit eine 1,91- Förderung für Archen (zunächst erst P1/P2)wird in naher Zukunft wenn sich die Anzahl der Gildies mit Level 100 Arche auf 1,92 erhöht hat.
Auf Förderketten verzichten wir seit kurzem. Die Snipergefahr ist einfach zu groß, so das kleine Gildies bei der Beschaffung von BP leer ausgehen.
Du hast Interesse, dann kannst du dich bei
Conny19, Sir George D G oder Stefan der 21. Krieger
melden, oder Ingame auf unsere Gildenbewerbung.
 
Oben