Beantwortet Allgemeine fragen

DeletedUser

Guest
1Frage
Hey um Münzen zubekommen muss ich jede 5min bzw 15min auf die hütten klicken und das abfarmen gibs nich sowas wie ein speicher wo ein gewisserbetrag gespiechert wird weil das wird ziemlich zeit intensiv.
bei werkzeugen is das ja gut gemacht aber münzen wird dann wohl das problem sein.

2frage
Um eine Quest abzuschließen "Rektrutiere eine Einheit"
ich habe aber alle slotsbelegt muss ich eine einheit in den tot schicken damit ich die quest fertig bekomme.


danke für eine Antwort
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Zu Frage 1: Im Laufe des Spieles wird es auch Gebäude geben, die Münzen produzieren nach einer Stunde, nach drei Stunden, nach x Stunden. Der Speicher für Münzen ist unendlich hoch.

Zu Frage 2: Man kann in der "Organisation der Armee" die Einheiten selber "entlassen". Dann hast du wieder ein Slot frei.


Liebe Grüße
Gumper
 

DeletedUser14

Guest
Zu 2. noch eine Ergänzung: Du kannst auch ein neues Militätgebäude bauen und dort Truppen rekrutieren, wenn du sie nicht entlassen möchtest. Pro Militärgebäude hat man zwei Slots frei, zwei weitere kann man durch Münzen freischalten und einen fünften Slot mit Diamanten.

Grüße,
Tiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14

Guest
Ich habe aber gar keinen Platz mehr für noch eine Kaserne-.-

Platz ist eines der Schlüsselelemente in diesem Spiel und du musst gucken, wie du mit dem Platz auskommst. Das ist vorallem im weiteren Spielverlauf eine wichtige Rolle spielen und man muss wirklich darauf achten, was bringt mir am Meisten und was brauche ich im Moment. Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit Medaillen in den Turnieren zu gewinnen und damit weitere Erweiterungen freizuschalten, aber ebenso kann man sich auch Erweiterungen mit Diamanten kaufen.

Grüße,
Tiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
danke gumper aber es geht mir eher darum das ich bei werkzeuge einstellen das der jetzt XX beschäftigt is aber bei Münzen geht mir dann gute 6-7stunden flöten weil ich schlafen muss ^^
gibs da nen trick oder darf ich einfach nich mehr schlafen?
 

DeletedUser

Guest
Mir ist grade noch eine Frage eingefallen.
Wird es hier später auch so etwas wie clans oder Stämme geben?
Natürlich kann man sich auch untereinander absprechen aber ich würde gerne wissen ob man sich halt offiziel mit jemandem verbünden kann?
MFG
Moritz
 

DeletedUser14

Guest
danke gumper aber es geht mir eher darum das ich bei werkzeuge einstellen das der jetzt XX beschäftigt is aber bei Münzen geht mir dann gute 6-7stunden flöten weil ich schlafen muss ^^
gibs da nen trick oder darf ich einfach nich mehr schlafen?

In der Zeit, wo du schläfst, kannst du keine Münzen einsammeln, das ist schon richtig. Aber auch ohne diese Zeit kommt man sehr gut hin, das Hauptgebäude bringt dir auch noch einen täglichen Bonus, was diese Zeit z.B. auch etwas überbrückt.

Mir ist grade noch eine Frage eingefallen.
Wird es hier später auch so etwas wie clans oder Stämme geben?
Natürlich kann man sich auch untereinander absprechen aber ich würde gerne wissen ob man sich halt offiziel mit jemandem verbünden kann?
MFG
Moritz

Im Moment ist mir keine derartige Möglichkeit bekannt. Ob es das in Zukunft geben wird, wer weiß.


Grüße,
Tiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
danke gumper aber es geht mir eher darum das ich bei werkzeuge einstellen das der jetzt XX beschäftigt is aber bei Münzen geht mir dann gute 6-7stunden flöten weil ich schlafen muss ^^
gibs da nen trick oder darf ich einfach nich mehr schlafen?

Nein, ich verstehe was du meinst, bei Münzen ist dies aber so, das es über Nacht keine Münzen gibt. Generell wird das Verhältnis "Münzen - Vorräte" aber immer so sein, dass du eindeutig mehr Münzen hast.

Mir ist grade noch eine Frage eingefallen.
Wird es hier später auch so etwas wie clans oder Stämme geben?
Natürlich kann man sich auch untereinander absprechen aber ich würde gerne wissen ob man sich halt offiziel mit jemandem verbünden kann?
MFG
Moritz

Zurzeit ist das noch nicht geplant, schlage sowas doch mal im "Ideen-Bereich" vor.
Bedenke aber, was das bei diesem Spiel für Vorteile hätte, oder ob es eher ein "singel-game" ist.

Jop das habe ich schon gemerkt.
Ich hab am Anfang leider etwas durcheinander gebaut, deshalb reiße ich jetzt erstmal wieder was ab.

Du kannst auch deine Gebäude verschieben, das ist das Symbol neben "Zerstören / Verkaufen". Abreisen ist viel zu teuer auf Dauer.

Liebe Grüße
Gumper
 

DeletedUser14

Guest
Generell wird das Verhältnis "Münzen - Vorräte" aber immer so sein, dass du eindeutig mehr Münzen hast.

Da muss ich widersprechen, denn es hängt stark vom Spielerverhalten ab, wie sich das Verhältnis von Münzen zu Vorräten entwickelt. Selber habe ich grundsätzlich immer zu wenig Münzen (von Anfang an), aber auch wenn am Anfang noch weitaus mehr Münzen als Vorräte hat, kann sich dies im späteren Spielverlauf schnell ändern und umschlagen (mehrfach beobachtet). Wie sich das Verhältnis also generell verhält, lässt sich so ohne weiteres also nicht sagen.

Grüße,
Tiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Das Spielerverhalten wird aber auch davon beeinträchtigt, wie groß die Gesamtbevölekerung sein muss. Um diese ausreichend gewährleisten zu können bist du zwingen Verpflichtet dazu Gebäude zu errichten die Münzen produzieren. Daher ist es (sorry wenns eben falsch ausgedrück war) meist so, dass du definitiv mehr Münzen als Vorräte hast.

Liebe Grüße
Gumper
 

DeletedUser14

Guest
Das Spielerverhalten wird aber auch davon beeinträchtigt, wie groß die Gesamtbevölekerung sein muss. Um diese ausreichend gewährleisten zu können bist du zwingen Verpflichtet dazu Gebäude zu errichten die Münzen produzieren. Daher ist es (sorry wenns eben falsch ausgedrück war) meist so, dass du definitiv mehr Münzen als Vorräte hast.

Liebe Grüße
Gumper

Im weiteren Spielverlauf gibt es weit mehr Möglichkeiten Münzen zu verbrauchen als die Vorräte los zu werden, da schaffen auch die Häuser keine Abhilfe mehr. Das zeigt zumindest meine bisherige Erfahrung und auch die von anderen.

Grüße,
Tiger
 
Ich kann Tigerteufels Aussage bezüglich der Münzen bestätigen: Ich hatte anfangs auf der internat. Beta deutlichen Münzüberschuß, aber aktuell habe ich dort Münzmangel. Je mehr man kämpft, desto weniger werden die Münzen.
 

DeletedUser14

Guest
hey,
ich habe die Aufgabe Kunsthandwerk zu erforschen nur leider weiß ich nicht welche Forschung der Aufgabe entspricht.
Kann mir da jemand helfen?

mfg allstarfabi

Um das Kunsthandwerk (so nennt sich auch die Forschung) erforschen zu können, benötigst du erst die Steinverarbeitung und die Holzarbeit. Die Belohnung für das Kunsthandwerk ist eine Erweiterung. Vielleicht hilft dir das, das Kunsthandwerk in der Forschungstabelle zu finden.

Grüße,
Tiger
 
Oben