Allgemein - Fragen

DeletedUser30729

Guest
Hallo Leute,

Ich bin ein Die Stämme Spieler (Seit 10 Jahren oder auch länger)
Mittlerweile ist die Moral dort zu spielen aber doch stark gesunken und habe mich nach anderen Spielen umgesucht

Empfohlen wird umbedingt dieses hier, daher nun ein paar Fragen,bevor ich mich dafür entscheide:

Anfängertipps,Links suche ich mir selbst raus

- Ist das hier ein P2W Spiel? Unterscheiden tu ich persönlich! es damit, ob man für gewisse Vorteile einfach etwas zahlt (Das wäre in Ordnung)
Oder ob es eine Open End Zahlungsmethode gibt,wo es nur darauf ankommt wer mehr bezahlt (Der gewinnt)

- Spielt man hier GEGEN andere Player? Oder ist es ein reines Game zum Ausbauen und Spielen, bis man halt seine Stadt ganz ausgebaut hat?
Oder gibt es genauso Übernahme/Adelsmöglichkeit anderer Dörfer/Spieler

Den Rest such ich mir selbst über das ganze Forum raus. Danke!
Gruß
Miki
 

DeletedUser

Guest
Ihr seid länger dabei als ich, von daher überrascht mich das schon, ja.
Bin aber auch andere Standards von früher gewohnt.

Ich weiß ja nicht, woraus der Support sich requiriert, aber vielleicht sind das ja auch nur andere Spieler und denen mag dann mitunter ja auch der Einblick in die Spielmechanik fehlen.
Ist aber jetzt reine Spekulation, also eine Nullaussage.
 

DeletedUser30583

Guest
Ja

Am besten keine Sektoren mehr erobern, dann solange die Nebenquests abbrechen bis wiederkehrende Quests kommen. Kommen nicht abbrechenbare Nebenquests musst du sie halt erfüllen. Geht das nicht wirst du wohl oder übel bis zum nächsten ZA warten müsen bevor du Schleifen machen kannst.

Die Hauptquest kannst du auch mit erfüllen, haben mit den Schleifen aber erstmal nichts gemeinsam

Dankeschön für deine Hilfe! :)


@Lethalyn ärgern tu ich mich eh nicht, ich bin froh, dass ich jetzt weiß wie ich es machen muss und kann es im nächsten ZA richtig machen :)
 

DeletedUser24285

Guest
FPs kannst du einzeln gegen Münzen oder Diamanten kaufen - rechts neben der FP Leiste ist ein kleines "+".

Pakete selbst kannst du nur als Belohnung bekommen (entweder über eine Quest oder über Förderung von fremden Leg. Bauwerken)
 
Oben