AlfonsVonTortuga der Kai-Uwe

DeletedUser3751

Guest
Moin,

Ich bin AlfonsVonTortuga, ein dicker alter Pirat und einst Kapitän einer stolzen Truppe von Piraten. Zusammen mit meiner Frau und einer zotteligen grauen Papageiendame namens Jackeliiiiiiiiiine suche ich einen neuen Hafen mit einer netten Community. Mein Holzbein und meinen rostigen Säbel habe ich immer griffbereit, auch wenn ich oft vergesse was griffbereit eigentlich ist. Ich habe auch schon rausgefunden wie man hier handelt oder irgendwas mit bauen macht. Gebäude und so. So Kerle mit Holzstäben habe ich auch schon in der Truppe. An den Stäben sind so Metallteile die wohl irgendwen verletzen sollen. Rudern kannste damit aber nich. Es sei denn du hast viel Zeit. Wie man mit so einem Stab die Takelage hochkommen soll hat mir auch keiner erklärt. Man kann sich aber gut damit den Rücken kratzen. So andere Typen gibts auch noch. Aber davon später.

Aber jetzt zu mir so im reelen und so:

Um EzioAuditore zuvor zu kommen ;). Ja ich weiß, dass dies keine Partnerbörse ist. Ich bin auch schon verheiratet. (Sie schwirrt hier auch gerade rum. Wo isse denn? *sichumguckt*). Ich stelle mich nur gerne vor wie ich bin und nicht das was ich im Lager habe oder wieviele Punkte mein Spielerherz erfreuen.

Also los gehts.

Kai ist mein Name wenn ich mich nicht gerade unter dem Deckmantel eines alten (dicken) Piraten im Internet rumtreibe und Foren unsicher mache. Der dicke alte Mann und sein Papagei Jackeliiiiiiiiiiine brechen nur aus mir heraus wenn ich Feierabend habe und die Kinder (3 insgesamt 13, 11 und 2,75Jahre) gerade nicht meine/unsere Zeit erfordern. Immer an meiner Seite habe ich meine Kapitänin Johanna (BrunhildVonTortuga) die mich schon das ein oder andere mal vor einem Forenbann gerettet hat. (Leider konnte ich ihr da noch nicht helfen ;) ). Zusammen leben wir im schönen Schleswig-Holstein. Geboren und aufgewachsen bin ich aber in OWL wo ich 26 von meinen 30 Jahren gefristet habe. Aber ich schweife ab....

Ob nun Alfons oder Kai, ihr erreicht mich/uns (oder vielleicht ihn *kopfkratz*) hier oder im Spiel.

Nummer Eins? Energie!
Kai

P.S. @ EzioAuditore. Schuhgröße 42 ;) :)
 

DeletedUser

Guest
Hast aber kleine Füße für nen dicken alten Pirat :eek:

Na dann Ahoi, schmeiss deinen Anker raus und dann ab in die Kneipe paar Grog runterspühlen:D
 
Oben