Alcatraz, Chateau Frontenac, Castel del Monte uvm suchen Spender/ Mäzen

  • Themenstarter DeletedUser23255
  • Startdatum

DeletedUser23255

Guest
Alcatraz, Chateau Frontenac, Castel del Monte uvm suchen Spender/ Mäzen.

Ihr sucht noch Blaupausen, Medaillen und/oder FP-Pakete? ... und obendrauf vielleicht sogar noch einen kleinen Bonus?

Dann seid ihr hier genau richtig ;)

Ich suche Förderer für meine diversen "Legendären Bauwerke", die im Einzelnen folgende sind:

Bronzezeit: "Zeusstautue" (Stufe 8 - 204/450FP)und "Turm zu Babel" (Stufe 7 - 245/380FP)
Eisenzeit: "Leuchtturm von Alexandria" (Stufe 6 - 78/360FP)
Frühes Mittelalter: "Hagia Sophia" (Stufe 5 - 13/320FP) und "Aachener Dom" (Stufe 4 - 1/240FP)
Hohes Mittelalter: "Markusdom" (Stufe 4 - 184/270FP)
Spätes Mittelalter: "Castel del Monte" (Stufe 6 - 6/440FP)
Jahrhundertwende: "Alcatraz" (Stufe 3 - 11/260FP) und "Chateau Frontenac" (Stufe 4 - 255/340FP)

Um die Sache für euch lohnenswerter zu machen, möchte ich zusätzlich zu den regulären Mäzenbelohnungen noch eine Bonusbelohnung ausschreiben, die wie folgt aussieht.
Wer einen der folgenden Plätze zum Stufenabschluss im LG belegt, erhält die nachstehende Belohnung:

Rang 1 -> 100 Güter aus der Kolonialzeit
Rang 2 -> 50 Güter aus der Kolonialzeit
Rang 3 -> 40 Güter aus dem Späten Mittelalter

Interessierte melden sich bitte per Nachricht bei mir direkt im Spiel. (Eine Nachricht an mich zu schreiben geht am einfachsten, wenn ihr oben links im Spiel auf euren globalen Rang klickt. Dann geht die Rangliste auf, dort gebt ihr einfach meinen Namen im Suchfeld oben rechts ein, und dann könnt ihr auf mich klicken und auf "Nachricht schreiben")
Schreibt mir kurz, dass ihr von diesem Thread hier kommt, und dass ihr gerne bei mir Mäzen möchtet, dann regeln wir den Rest ;) (Bitte nicht einfach eine FA schicken, ich bin zu 99% am Limit der maximalen Freunde, deshalb bitte erst eine Nachricht schicken)


P.s. Ich tausche auch Güter gegen Festbeträge an FP, unabhängig vom belegten Platz im LG. Also wenn ihr mal Güter braucht, und FP übrig habt, aber keines der LGs euch anspricht, was Blaupausen angeht, kann ich euch auch einfach so Güter gegen FP tauschen :)

Liebe Grüße und frohes Spenden

Summsesumm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben