Gildenangebot Aktive Gilde sucht für GEX und GG

Wir sind eine kleine, aktive und funktionierende Gilde ohne Vorgaben und Pflichten. Trotzdem sind wir in GG und GEX gerne unterwegs.
Wir fördern alle LGs mit 1,9 und supporten Spieler mit kleineren Archen mit einer individuellen Förderung.
Hier finden ehrgeizige Neueinsteiger und verdiente FoE-Veteranen eine ruhiges Zuhause. Auch aktiv bespielte Nebenwelten sind willkommen.
Wer neugierig ist und mehr wissen möchte, schreibt einfach kurz an.

LG grundlosfrei
 
Noch was zu uns...

Alle Stufen GEX zur freien Verfügung immer frei
GG soweit die Füße tragen
Keine Förderketten
Alle sicheren LGs in einer schnellen 1.9er
Ruhiges Umfeld
Güter für Arche können sofort gestellt werden
Spieler mit kleineren Archen werden individuell gefördert
Keine Vorgaben und Zwänge, bei uns sind alle freiwillig verrückt

Schon meine Oma sagte, teste diese Gilde, denn es könnte die Gilde deines Lebens sein.


Just a game... play hard and have fun
 
Oben