Aktionsmenü in der Freundesliste

Reproduktionsschritte
Freundesliste öffnen
Spieler wechseln
Seit dem letzten Update heute Morgen habe ich das Problem, dass das Aktionsmenü in der Freundesliste, in dem man motivieren/polieren und die Taverne besuchen kann, beim Wechsel zum nächsten Freund kurz verschwindet und dann wieder auftaucht.

Funktional gibt es keine Beeinträchtigung, allerdings wirkt das Verschwinden und Wiederauftauchen der Leiste visuell extrem störend.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
Aktuellste Version
Spielwelt
  1. Arvahall (de1)
  2. Brisgard (de2)
  3. Cirgard (de3)
  4. Dinegu (de4)
  5. Eldenborough (de5)
  6. Fel Dranghyr (de6)
  7. Greifental (de7)
  8. Houndsmoor (de8)
  9. Jaims (de9)
  10. Korch (de10)
  11. Langendorn (de11)
  12. Mount Killmore (de12)
  13. Noarsil (de13)
  14. Odhrorvar (de14)
  15. Parkog (de15)
  16. Qunrir (de16)
  17. Rugnir (de17)
  18. Sinerania (de18)
  19. Tuulech (de19)
  20. Uceria (de20)
  21. Vingrid (de21)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Das habe ich immer mal wieder.
Meistens ist es noch nem neuen login gefixt
Danke,

aber bislang hilft weder ein Logout-Login noch Neustart und eine Neuinstallation möchte ich noch nicht ausprobieren.


Mal schauen, vlt. ist beim nächsten Update wieder alles wie es sein soll, bis dahin wird einfach weniger gemoppelt

Für Menschen mit Neigung zu Spasmen könnte das jedoch ein echtes Problem darstellen
 
Oben