Beantwortet akatraz truppen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser13821

Guest
hallo, welche truppen bekomme ich bei alkatraz, die von den produktionsstätten in der stadt habe oder "die in der stadt produziert werden können", also unabhängig davon ob ich eine aktive produktionstätte habe. quasi per zufallsgenerator?

vielen dan k sven
 

DeletedUser

Guest
Du bekommst Zufällig Truppen aus denen, die du jetzt rekrutieren könntest.
Wenn du Speerträger, Schleudern und Agenten rekrutieren kannst, dann wirst du Einheiten dieser Sorten erhalten. Keine Krieger oder Steinschleudern, unabhängig, wie weit du bereits geforscht hast.

Wenn du keine Kasernen in der Stadt hast, kannst du den Bonus nicht einsammeln (ähnlich den FP aus Castel del Monte)
 

DeletedUser19024

Guest
genau genommen muss man gar nicht rekrutieren können :p

man braucht nur ein Militärgebäude ;)
dieses braucht weder Straßenanbindung noch muss es fertig gebaut sein

keine Kaserne haben und dann irgendwo vor dem Abholen der Alcatraz-Truppen schnell die richtige Kaserne gebaut und man kriegt was man will ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13469

Guest
Was mich dabei interessieren würde, ist die Aufteilung der Truppen die man bekommt. Habe ich z.B. Agenten, Panzer und Haubitzen Militärgebäude in meiner Stadt und sammle die fertige 24h Alkatraz Produktion ein, was bekomme ich dann? Jeweils 4 der gleichen Einheit oder gemischt, also 2 Haubitzen, 1 Agent und ein Panzer.

Lg Magnus:confused:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben