Agentenversteck vs. SdW

DeletedUser853

Guest
Hi,
ich besitze aktuell zwei Schreine des Wissens und ein Agentenversteck (und auch ein Alcatraz).

Nun frage ich mich, ob ich beim Herbstevent meine Äpfel zwischen den beiden Gebäuden teilen oder voll auf eines der beiden setzen soll?
Was denkt ihr? Sollte ich mindestens ein zweites Versteck haben? Oder eher so viele Schreine wie möglich aus dem Event ziehen?

Danke für eure Meinungen!
 
Die Frage finde ich relativ einfach. Hast du mit deinem einen AV und Alca genug Agenten gehe auf SdW. Hast du zu wenige Agenten dann gehe auf AV. Hängt natürlich auch etwas davon ab auf welcher Stufe dein Alca ist und wie viele Militärgebäude du insgesamt hast.
 

DeletedUser853

Guest
Danke euch für die Antworten bislang!
Na ja, das ist natürlich immer relativ. Ich habe aktuell mehrere Militärgebäude, somit kommen nur ab und an mal Agenten. Alca ist auch noch sehr am Anfang, somit kommen dann auch nicht so viele. Auf der anderen Seite spiele ich GvG nicht, somit brauche ich die Agenten nicht bei jedem Kampf. Aber je mehr man hat, desto mehr nutzt man natürlich. ;)
FP hingegen kann man nie genug haben ...
 
Als ich mein Alca gebaut hatte, habe ich direkt alle Militärgebäude abgerissen (bis auf Agentenversteck). Den Platz kann man echt sinnvoller nutzen. Wenn du genug Güter hast, handel am Anfang etwas mehr in der GE. Ich hole meine regulären Truppen nur aus der GE.
Die ersten Stufen fürs Alca sind ratz fatz erledigt.
 

DeletedUser853

Guest
Danke! Heißt das, ihr kämpft die gesamte GE nur mit Agenten? Ihr braucht ja mindestens eine schwere Einheit pro Kampf, oder?

Ich habe heute übrigens für 1.100 Äpfel exakt einen SdW bekommen ... -.-
 
Oben