Kein Fehler Adventskalender

Reproduktionsschritte
Adventskalender angeklickt und die Aufgabe angeschaut.
Was sollte das denn heute? Es ist kurz nach 13 Uhr, wir sind eingeladen, unsere Lösung bis 23:59 h abzugeben und dann kommt der Hinweis, dass keine weiteren Antworten möglich sind. Dafür werden auf 7 Seiten die Antworten von x-Mitspielern angezeigt. Und in der Antwort mit den Gewinnern seid ihr schon am 3. Dezember.
Wollt ihr die Spieler hier verhohnepiepeln bzw. vera...?
Dann lasst es doch, wenn ihr es nicht hinkriegt.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
firefox?
Spielwelt
  1. Cirgard (de3)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Hallo Urbanus,

diese Meldung erscheint nur, wenn Du versuchst eine Lösung bei Türchen 1 abzugeben.
Türchen 1 ist aber seit 01.12.2023 - 23:59 Uhr geschlossen.

Die Abgabe für Türchen 2 ist offen und wird es denke ich auch bis 23:59 Uhr wieder bleiben.
Teste einmal, ob Du sicher bei Türchen 2 gelandet bist und nicht aus Versehen bei Türchen 1 noch festhängst.
 
Ich hing nicht bei Türchen 1 fest - offenbar habt ihr noch den Adventskalender von 2022 im Spiel!!! Irgendwo fand ich die beiden Adventskalender nebeneinander. Wie wäre es, wenn ihr den alten mal rausnehmt?
 
Was sollte das denn heute? Es ist kurz nach 13 Uhr, wir sind eingeladen, unsere Lösung bis 23:59 h abzugeben und dann kommt der Hinweis, dass keine weiteren Antworten möglich sind. Dafür werden auf 7 Seiten die Antworten von x-Mitspielern angezeigt. Und in der Antwort mit den Gewinnern seid ihr schon am 3. Dezember.
Wollt ihr die Spieler hier verhohnepiepeln bzw. vera...?
Dann lasst es doch, wenn ihr es nicht hinkriegt.
Einfach Tag 2 nehmen, Tag 1 ist nämlich logischerweise schon vorbei.
 
Ich hing nicht bei Türchen 1 fest - offenbar habt ihr noch den Adventskalender von 2022 im Spiel!!! Irgendwo fand ich die beiden Adventskalender nebeneinander. Wie wäre es, wenn ihr den alten mal rausnehmt?
Ja das richtige Jahr anklicken, ist schwer und ist natürlich die Schuld von anderen.
Weil man es nicht völlig Idiotensicher gemacht hat…….
 
@ Skorpion: vielen Dank für den hilfreichen Tipp, lies mal 2 Posts weiter oben. Wer kommt auf die Idee, dass man im letztjährigen Adventskalender gelandet sein könnte?
 
Vielleicht sollte man sich Gedanken machen, wenn die Antworten für den Tag schon offen dastehen? Man könnte ja auf die Idee kommen, dass das Problem dann nicht im Forum ist?

Aber stattdessen wird gleich die Meckerkeule rausgeholt.
 
Oben