Adventskalender 2022 - Tag 14

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
1 Weihnachtsmann
2 Mädchen
3 Badewanne
4 Hund
5 Plätzchen
6 Schule
7 Milch
8 Gesundheit
9 Bruder
10 Flug

Usix
Arvahall
 
T%C3%BCrchen 14.png

Rückblick 2022 Juli #2:

Leider hat uns unser lieber @Drachenblut verlassen. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!
Snowflake.png

Türchen 14: Der Wunschzettel
Könnt ihr Elfi helfen, den Wunschzettel vollständig zu verschicken?
Folgende Worte müssen eintragen werden:
  • Plätzchen
  • Gesundheit
  • Mädchen
  • Flug
  • Weihnachtsmann
  • Bruder
  • Schule
  • Milch
  • Badewanne
  • Hund

14_L%C3%BCckentextsdsds.png


Snowflake.png

Lösungsabgabe:

Bitte reicht eure Lösung bis zum 14.12.2022 um 23:59 Uhr ein, indem ihr in diesem Beitrag antwortet.


Die Antwort muss folgende Informationen beinhalten:
1. Lösung!
2. Spielername!
3. Spielwelt für mögliche Einzelpreise!
Snowflake.png

Gewinn:

Unter allen richtigen Einsendungen werden folgende Preise verlost:
Möglicher GewinnAnzahl
  • 300 Diamanten
2x
  • je 2 Blaupausen nach Wahl (eigenes Zeitalter oder tiefer)
2x

Snowflake.png

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim Rätsel!
Euer
Forge of Empires-Team
 
1 weihnachtsmann
2 mädchen
3 badewanne
4hund
5 plätzchen
6 schule
7 milch
8 gesundheit
9 bruder
10flug

tussi13
odhrorvar
 
1) Weihnachtsmann
2) Mädchen
3) Badewanne
4) Hund
5) Plätzchen
6) Schule
7) Milch
8) Gesundheit
9) Bruder
10) Flug

eicheneumel
Noarsil
 
1. Weihnachtsmann
2. Mädchen
3. Badewanne
4. Eltern
5. Plätzchen
6. Schule
7. Milch
8. Spielzeugautos
9. Bruder
10. Rutsch
Name : Petra53551
Welt: Sinerania
 
1 = Weihnachtsmann, 2 = Mädchen, 3 = Badewanne, 4 = Hund, 5 = Plätzchen, 6 = Schule, 7 = Milch, 8 = Gesundheit, 9 = Bruder, 10 = Flug

Jono Seto

Fel Dranghyr
 
Lösung:
1 = Weihnachtsmann
2 = Mädchen
3 = Badewanne
4 = Hund
5 = Plätzchen
6 = Schule
7 = Milch
8 = Gesundheit
9 = Bruder
10 = Flug

Spielername: Bobbymax

Spielwelt: Langendorn
 
1 Weihnachtsmann
2 Mädchen
3 Badewanne
4 Hund
5 Plätzchen
6 Schule
7 Milch
8 Gesundheit
9 Bruder
10 Flug

SamiiraCat
Brisgard
 
1.Weihnachtsmann
2. Mädchen
3. Dusche
4. Hund
5. Kekse
6. Schule
7. Wasser
8. Spaß
9. Freund
10. Rutsch

Spielername AmanitaMuscaria
Welt Eldenborough
 
Lösung:

1 Weihnachtsmann
2 Mädchen
3 Badewanne
4 Hund
5 Plätzchen
6 Schule
7 Milch
8 Gesundheit
9 Bruder
10 Flug

Spielername: Oonah
Spielerwelt: Cirgard
 
1. Lösung:
(1) Weihnachtsmann
(2) Mädchen
(3) Badewanne
(4) Hund
(5) Plätzchen
(6) Schule
(7) Milch
(8) Gesundheit
(9) Bruder
(10) Flug

2. Spielername: DanTheGreat
3. Spielwelt für mögliche Einzelpreise: Houndsmoor
 
1 = Weihnachtsmann
2 = Mädchen
3 = Badewanne
4 = Hund
5 = Plätzchen
6 = Schule
7 = Milch
8 = Gesundheit
9 = Bruder
10= Flug

gusire

Brisgard / Eldenborough / Mount Killmore
 
1. Weihnachtsmann
2. Mädchen
3. Badewanne
4. Hund
5. Plätzchen
6. Schule
7. Milch
8. Gesundheit
9. Bruder
10. Flug

Spielername: maipat
Spielwelt: Jaims
 
Lösung : 1 Weihnachtsmann ,2 Mädchen , 3 Badewanne , 4 Hund , 5 Plätzchen , 6 Schule , 7 Milch , 8 Gesundheit , 9 Bruder , 10 Flug
Spielername : Futtzy
Spielwelt Walstrand
 
Tür 14 von Advendskalender 2022
Der Wunschzettel
1 - 5 Weinachtsmann
2 - 3 Mädchen
3 - 9 Badewanne
4 - 10 Hund
5 - 1 Plätzchen
6 - 7 Schule
7 - 8 Milch
8 - 2 Gesundheit
9 - 6 Bruder
10-4 Flug

Spielername 0ttili01
Welt Uceria
 
Lieber Weihnachtsmann,

bald schon wieder ist es soweit und Weihnachten steht vor der Türe. Bei uns in der Familie ist ganz schön was los. Meine Mama und mein Papa haben viele Kinder. Wir sind drei Jungen und zwei Mädchen. Manchmal zanken wir uns auch, wer zuerst in die Badewanne darf, aber eigentlich haben wir uns alle richtig dolle lieb. Wir gehen oft gemeinsam mit unserem Hund spazieren, oder backen gemeinsam Plätzchen. Die meiste Zeit allerdings verbringe ich damit, in meinem Malbuch zu malen. Natürlich passe ich in der Schule gut auf, damit ich später mal richtig gut Noten habe.

Damit du bei deinem Besuch nicht verdurstest, habe ich bereits Milch in den Kühlschrank gestellt.

Ich wünsche mir dieses Jahr nur viel Gesundheit und wenn es geht, noch eine Puppe, mit der ich ab und zu mal spielen kann. Wenn es möglich ist, könntest du meinem Bruder vielleicht auch ein Spielzeugauto mitbringen.

Danke und einen guten Flug!

Deine Elfie

___________

DonPablo, Houndsmoor
 
1: Weihnachtsmann, 2: Mädchen, 3: Badewanne, 4: Hund, 5: Plätzchen, 6: Schule, 7: Milch, 8: Gesundheit, 9: Bruder, 10: Flug
Meister-Mylord, Rugnir
 
Lösung
1 - Weihnachtsmann
2 - Mädchen
3 - Badewanne
4 - Hund
5 - Pläzchen
6 - Schule
7 - Milch
8 - Gesundheit
9 - Bruder
10 - Flug
Spielername: lippi4lucy4ever
Stadt :Qunrir
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben