Beantwortet Abhängigkeiten beim Helfen, welche BP man vom selben ZA bekommt?

DeletedUser41156

Guest
Inno und Lotus gehören ja zum selben ZA.
Interessanterweise habe ich inzwischen durch Helfen 12 Lotus BP und keine einzige vom Inno.

Gibt es noch weitere Abhängigkeiten vom Gebäudetyp, dem geholfen wird, und den LG BP, die man bekommt - außer dem ZA oder ist das gerade nur Zufall ?
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Je höher du im ZA bist, desto mehr LG stehen zur Auswahl für zufällige BP....

Was 'Immer ein Lächeln' meint, ist, dass aus dem Zeitalter Gegenwart 12 BP erhalten wurden und alle vom Lotus sind. Hier sollte die Chance 50/50 sein zwischen Inno und Lotus - und das trifft auf alle zufälligen Quellen von BP zu.

außer dem ZA oder ist das gerade nur Zufall ?

Ist wohl, wie alien011 bereits andeutete, einfach nur Pech. Ich habe bisher auch noch nichts von anderen Abhängigkeiten gehört...
 

DeletedUser41156

Guest
Was 'Immer ein Lächeln' meint, ist, dass aus dem Zeitalter Gegenwart 12 BP erhalten wurden und alle vom Lotus sind. Hier sollte die Chance 50/50 sein zwischen Inno und Lotus - und das trifft auf alle zufälligen Quellen von BP zu.

Ist wohl, wie alien011 bereits andeutete, einfach nur Pech. Ich habe bisher auch noch nichts von anderen Abhängigkeiten gehört...

@Beelzebob666: Vielen Dank. Mit deiner Antwort ist für mich meine Frage beantwortet. :)

Dann warte ich mal geduldig, dass sich das Blatt wendet.
 
Oben