6300 Vorräte pro 1h Tabakplantage? YEAH! :D

DeletedUser

Guest
Ein Bild sagt mehr als 100 Worte :)

86a31e6d0dimagez.jpg



Browser und Version: Aktueller Chrome
Flash Version:
Frequenz: unregelmäßig wiederkehrend
Dringlichkeit: keine wirkliche
Beschreibung des Fehlers: siehe oben, zu erwähnen ist, dass es sich um eine motivierte Plantage gehandelt hat, die anderen Plantagen lieferten aber auch ein erhöhtes Ernteergebnis von 3150 bei der Anzeige (nicht bei der Abrechnung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
schöner Comic :D kannst ja noch gesichter zu malen xD
ist aber bekannt ;) der Bonus der LGs wird versehntlich bei Spielern angezeigt, die garkein solches LG haben. aber wie du ja schon gesehen hast, wird es richtig oben rechts angerechnet.
 
Hallo Palesin,
klasse gemacht. Hab mit Spannung immer weiter gescrollt. Jaaaa, der Lacher war echt von mit :)
Frage:
WIE hast du es gemacht, die Bilder SICHTBAR hier ein zu fügen? Bei mir erscheint immer nur der Link
Danke Cat
 

DeletedUser

Guest
Hallo Palesin,
klasse gemacht. Hab mit Spannung immer weiter gescrollt. Jaaaa, der Lacher war echt von mit :)
Frage:
WIE hast du es gemacht, die Bilder SICHTBAR hier ein zu fügen? Bei mir erscheint immer nur der Link
Danke Cat

ich bin mal so frei und antworte darauf. Die Lösung findest du zB. wenn du Palesin zitierst ;)

(ohne __ )
Also einfach das Bild auf einer externen Seite hochladen. Dort werden einem dann zB. bei pic-upload.de verschiedene Links angezeigt, ob es nur der link sein soll, eine verkleinerte form des bildes usw. usw. ;)
 
Oben