Kein Fehler 4x Chance im Wikingerdorf tritt nicht ein

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser46727

Guest
1.154.fb95f1a7676 (12.06.2019 11:19), The Mandalore (837307), de4, de_DE, WIN 32,0,0,207, Windows 7, Opera 60.0.3255.69, 1880x978, OpenGL (Baseline Extended) (336 MB VRAM)

Hallo allerseits,

dies ist mein erster Post überhaupt daher bitte etwas Nachsicht.
Seit 2 Wochen/Seit dem Start der Marskolonie habe ich das Gefühl, dass die Chance im Wikingerdorf auf die 4-fache Gütermenge definitiv nicht der angezeigten Wahrscheinlichkeit entspricht (war bei mir 18% oder 18,5%) . In meinem letzten Durchgang war es nur ein Gefühl jetzt habe ich es für den neuen Durchlauf im Wikingerdorf notiert.
Ich habe aktuell die 19,5% Chance auf die vierfache Gütermenge also grob 20%. Aus meinen bisherigen 15 Produktionen von denen damit theoretisch 3 Stück die vierfache Menge hätte produziert werden müssen, trat dies bisher exakt 0 mal ein. Theoretisch ist das sicher auch möglich aber mit sehr niedriger Wahrscheinlichkeit und wie gesagt bei vorherigen Durchlauf hatte ich schon das gleiche Gefühl. Und ohne die 4-fache Menge is das Wikingerdorf nicht zu schaffen, oder nicht mit maximaler Ausbeute. Ich habe keine Screenshots sondern nur folgende Notizen von mir

2/2 Prod Axt 0 4x am 14.06.
2/2 Prod Axt 0 4x am 15.06.
5/5 Prod Axt 0 4x am 16.06.4
6/6 Prod 3 Axt 3 Met 0 4x 17.06.
 

Juber

Beta-Community Management
An den Wahrscheinlichkeiten wurde nicht geschraubt, diese sind so korrekt. Es kann auch einfach mal Pech sein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben