250,000 User

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30

Guest
Schön schön das es soviele sind. Nen Bonus zu geben sehe ich keinen Sinn drin aber ok ...
 

DeletedUser114

Guest
guter kaffee kann man zumind.immer trinken, dias machen nur die mädels glücklich ;)
 

DeletedUser

Guest
jep...mindestens... :(

ich hör's leider immer wieder...fehlende spielanleitung oder nicht vorhandene rohstoffe sind der grund aufzugeben...

ich kann das irgendwie nicht verstehen...ja klar, die anleitungen lassen etwas zu wünschen übrig.. nur sind denn viele nicht mehr in der lage ein spiel selbst zu erkunden? einfach ausprobieren und selbstständig denken ist offenbar unpopulär. oder haben sie angst der computer explodiert????

und ja, es fehlen rohstoffe...na und. mit etwas geduld und ein klein weing vorausschauendem spiel klappt das schon. ok, es dauert halt ein paar tage. offenbar auch schon zuviel. sind wir denn alle schon so konsumsüchtig, daß wir keine geduld mehr entwickeln können um auf ein ziel hinzuarbeiten?
 

DeletedUser

Guest
naja, irgenwann brauchste aber auch 40-80 Forgepunkte für eine Forschung, da hat man dann schon noch extra Zeit zum bauen und Handeln, bisher klapps noch so einigermaßen bei mir, Auch wenn niemand Stein oder Kalkstein hat was schon ziemlich ungünstig ist ;)
 

DeletedUser48

Guest
ich kann das irgendwie nicht verstehen...ja klar, die anleitungen lassen etwas zu wünschen übrig.. nur sind denn viele nicht mehr in der lage ein spiel selbst zu erkunden? einfach ausprobieren und selbstständig denken ist offenbar unpopulär. oder haben sie angst der computer explodiert????

Scheint leider heutzutage so zu sein, dazu gab es mal nette Grafiken:
108iesx.jpg
2e2p2dh.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Ich werd die Bilder mal analysieren xD

Im ersten heisst es nur, dass die Entwickler Anleitungen wie sie früher in der Buchfortm mal gab
gg zugetextete Flächen im Spiel getauscht haben um dem Spieler das Gameplay beizubringen.
Je nachdem wie gut ein Tutorial ist dementsprechend ist auch das Spiel mehr oder weniger gut.
Und Vanguard, du machst die Tutorials, du schreibst auf welcher Map welche Gegner sind ...
WOZU ? ... lass die Leute es selbst herausfinden udn wenn sie fragen dumm sterben.
Du nimmst den Leuten den Spass udn gleichzeitig verurteilst sie? *kop schüttel*

Im zweiten werden sowieso 2 verschiedene Spielsorten verglichen,
einmal ein schwierigeres und einmal ein leichteres ... von beiden Sorten gabs schon immer welche.
Und früher wie auch heute hatten die Menschen schon immer "wenig" Zeit
wieso sie auch einfachere Spiele bevorzugen ... "SPIELEN" der Begriff sagt doch alles ^^

Eine Sache wird immerwieder vergessen, Spiele sind wie ein Date, die ersten 10 Sek sind wichtig
und wenns klapt dann muss im nachhinein an beiden gearbeitet werden, sonnst gehts in die Brüche,
aber wenn mir die Tussi mit der Zeit nicht zusagt oder frech wird wieso soll man dran arbeiten? ö.ö

na komprende ? xDDD
Die Bilder sind ein eindeutiges Eigentor :p

PS. mehr als 30k aktive werden es aber auch nicht sein,
die 250k kommen ja wie man immerwieder liesst durch Werbung.

EDIT:
Ah und nochwas ... wegen der Geduld ... diese haben alle
Es wird zu oft Geduld mit Langeweile verwechselt.
Zu beginn ist FoE spannend ... alle 15min klicken etc.
doch mit der Zeit wird es mit alle 8h einlogen langweilig.
Jeden Tag die selben Nachbaren verklopen, jeden Tag die selben gebäude anklicken.
Das Spiel verliert mit der Zeit an Interesse und ...
schau da ... da sind noch 100 andere Games die entdeckt werden wollen.
Bei FoE happert es mit dem Langzeitspielspaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43

Guest
....
na komprende ? xDDD
Die Bilder sind ein eindeutiges Eigentor :p

PS. mehr als 30k aktive werden es aber auch nicht sein,
die 250k kommen ja wie man immerwieder liesst durch Werbung.

EDIT:
Ah und nochwas ... wegen der Geduld ... diese haben alle
Es wird zu oft Geduld mit Langeweile verwechselt.
Zu beginn ist FoE spannend ... alle 15min klicken etc.
doch mit der Zeit wird es mit alle 8h einlogen langweilig.
Jeden Tag die selben Nachbaren verklopen, jeden Tag die selben gebäude anklicken.
Das Spiel verliert mit der Zeit an Interesse und ...
schau da ... da sind noch 100 andere Games die entdeckt werden wollen.
Bei FoE happert es mit dem Langzeitspielspaß....

Ich habe dir eine Pn geschrieben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
und du bekommst die selbe Antwort wie Gumper sie bereits bekamm xD
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Da es hier scheinbar nichts weiter zu besprechen gibt, sollten wir den Blog so hinnehmen.

~Closed~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben