[25.01.] Rebalancing der Kristallvillen

DeletedUser25661

Guest
Liebe Königinnen und Könige,

heute haben wir eine wichtige Information für alle Spieler der arktischen Zukunft. Wir haben einen Fehler bei der Konfiguration der Kristallvilla entdeckt, der ohne eine Änderung das Balancing des Spiels zerstören würde. Das bedeutet, dass wir die Werte des Gebäudes anpassen müssen. Die neuen und alten Werte der Kristallvilla sind wie folgt:

population_ico.png
Bevölkerung:
von 4550 auf 3060.
coins_ico.png
Münzen:
von 23560 auf 17280.

Ein Nebeneffekt dieser Anpassung kann sein, dass die verfügbare Bevölkerung in Städten der Arktischen Zukunft unter 0 sinkt. Um dieses Problem so gering wie möglich zu halten, empfehlen wir euch, eure Städte so bald wie möglich anzupassen.

Es ist auch möglich, bis zur Anpassung abzuwarten, aber dies zwingt euch eventuell dazu, einige Gebäude zu entfernen, die Bevölkerung benötigen, wie Militärgebäude, Gütergebäude und Produktionsgebäude. Es ist auch möglich, mehr Wohngebäude zu errichten, wenn ihr den notwendigen Platz dafür besitzt.

Zusätzlich ist uns bewusst, dass einige Spieler ihre Meereskratzer abgerissen haben, um die scheinbar besseren Kristallvillen zu errichten. Die Meereskratzer, die seit der Einführung der Kristallvillen abgerissen wurden, werden direkt nach der Änderung wieder in euer Inventar gelegt.

Das neue Balancing wird mit dem nächsten Update stattfinden, welches am 25.01. zu uns kommt. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht wurden.

Euer,
Forge of Empires Team
 
Oben