Stadt 24h cooldown auf moppeln / angreifen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hallo,
ich finde das es schade ist, das es das tägliche angreifen quasi täglich nach hinten verschiebt
wenn man morgens vor der arbeit mal reinschaut und plündern möchte wird es jeden tag 10/20 minuten später ) je nachdem wieviel man kämpft)
dann kommt es vor das es irgendwann mit dem geplanten ablauf nicht mehr passt und man quasi ein paar stunden verschenkt.

vielleicht könnte man die zeit von 24h auf 23 oder 23.5h hinabsetzen das man quasi wäglich zur gleichen zeit in der nachbarschaft randalieren könnte.
 
Grund für die Idee
Plündern / moppen Verschiebt sich täglich ein paar minuten nach hinten und verhindert aktionen zur täglich gleichen zeit.
Gefahren der Idee
man könnte ein paar minuten eher geplündert werden
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Beelzebob666

Finsteres Genie
Wenn nicht genau das, wurde zumindest ähnliches schon immer mal wieder gewünscht - eine beständige Verschiebung der Ente und anderer Faktoren scheint von den Spielmachern erwünscht, da dies zu organisatorischen/strategischen Herausforderungen führt...

PS: wieso verlierst du jeden Tag 10/20 Minuten? Dürften trotz dieses Bugs nicht mehr als 5 sein. Ohne diesen Bug könnte man wahrscheinlich bei etwa 1 min täglich oder weniger rauskommen...
 
Oh oh...wenn das deine Nachbarn lesen, schnappen die sich sicher Pieken, Fackeln und Heugabeln...

Auch die Ernte verschiebt sich selbst beim pünktlichsten Spieler jeden Tag ein kleines bisschen. Je nachdem, wie und wo man erntet, zb. App oder Browser. Fairerweise müsste man da auch einen Zeitkorridor einbauen und die Ernteoptionen anpassen.

Wenn du wöchentlich einen Ruhetag einlegst, könntest du auch so deine Lieblingsplünderstunde beibehalten. Deine Räuberhorde brauch auch mal Freizeit
 
dann kommt es vor das es irgendwann mit dem geplanten ablauf nicht mehr passt und man quasi ein paar stunden verschenkt.
Einfach den Job kündigen(FoE ist viel wichtiger) und schon passt es. Wenn dir das Spiel so wichtig ist(wenige Minuten entscheiden über Leben und Tot) musst du dich zwischen RL und Spiel entscheiden.
Also kein Problem
 
Alternativ könnteste auch das "Randalieren" und Plündern sein lassen und stattdessen moppeln. Kostet deutlich weniger Zeit und FP sowie Güter selbst zu produzieren, anstelle sie anderen wegzunehmen, hat auch seinen Reiz ;)

Und ja, ich weiß, dass Plündern zum Spiel gehört, aber ich mag es trotzdem nicht. Schon aus dem Grund von mir ein -1
 

TeamShaggy

Moderator
Gude @Snax !
Wenn nicht genau das, wurde zumindest ähnliches schon immer mal wieder gewünscht - eine beständige Verschiebung der Ente und anderer Faktoren scheint von den Spielmachern erwünscht, da dies zu organisatorischen/strategischen Herausforderungen führt...
Leider hat Beelzebob da recht, daher werde ich das Thema wieder schließen müssen.
LG Shaggy
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben