200% Dia-Angebot

Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren wonach msn diese Angebote bekommt, gibt es einen Trigger, muss man was bestimmtes tun usw?
Ich weiß, angeblich alles zufällig, aber wie kann es sein, dass ich in über 1,5 Jahren noch NIIEEE so ein Angebot hatte, aber mein Partner es zb alle paar Wochen bekommt??
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Ich bekomme das 200% Angebot zu fast jedem Event würde ich behaupten - ich glaube einmal kurz vor Start des Events und manchmal nochmal während des Events - achte da aber nicht so genau drauf.

Ich hatte nach etwa einem halben Jahr Spielzeit mal bei einem 100% Bonus Angebot zugeschlagen und etwas später dann nochmal bei einem 100% Bonus Angebot. Haben du bzw. dein Partner schonmal Dias gekauft oder ein Angebot genutzt?
 

Capo.

Finsteres Genie
Genau wissen wird das nur die Marketingabteilung von Inno.
Mir erschließt sich bisher auch nicht die Logik warum ich auf beiden Accounts mit 200% Angeboten zugekleistert werde. Ursprünglich dachte ich an ein Lockangebot weil mein Diastand immer recht niedrig ist, aber bei meinem 2. Account hab ich noch 60k und bekomme trotzdem solch ein Angebot.
 

CeresMoon

Guest
Spontan hätte ich behauptet, das kommt, wenn man wenig Dias hätte, allerdings kann ich das nicht bestätigen, zumal es widerlegt scheint.
Tatsächlich kann ich nur sagen: in meinen 7 Monaten hatte ich das Angebot noch nie, meine ich... Oo
 
Es gibt leider Spieler die bekommen solche Angebote nicht, ich zB habe ihn meiner gesamten FOE Zeit kein einziges Mal so ein Angebot erhalten und kenne da auch mehrere Spieler denen es gleich geht (manche davon regelmäßige Dia-Käufer). Scheint einfach Glück zu sein ob man zu den Auserwählten gehört...
 

DeletedUser

Guest
Ich habe das Angebot auch noch nie bekommen. Und wenn es mit dem Dia-Kauf zusammenhängt, bekommen möglicherweise solche Spieler das Angebot nicht, die schon mal (mehr oder weniger) Dias gekauft haben.
So war auch meine Beobachtung. Ich habe so ca. um 2015-2016 herum mehrfach einfach so Diamanten gekauft (seitdem nicht mehr) und jahrelang nichts von diesem Angebot gesehen. Das Angebot erscheint bei mir erst seit letztem(?) Jahr wieder.
 
Glück ist so etwas relatives. Offensichtlich habe ich in diesem Bezug hin und wieder Glück. Aber glücklich macht mich das dennoch nicht.
Mich würde es nicht stören für weniger eingesetztes Echtgeld mehr heraus zu bekommen. Das es einem glücklich macht bezweifle ich und um das geht es auch nicht, aber es wäre nur gerecht wenn alle Spieler die gleichen Chancen auf Angebote bekommen würden. Deshalb Glück ob man zu den Auserwählten gehört die diese Angebote bekommen
 
Danke für die vielen Antworten :)
Also wie so oft hier weiß nur Inno bescheid.. schade, dass nicht allen Spielern die Möglichkeit gegeben wird. Es ist ja noch vertretbar wenn nicht alle das Angebot gleich oft bekommen, aber einige nie und andere dafür alle paar Wochen ist m.M.n.nicht ok.

Zu den Theorien hier:
Er und ich haben schon seit Monaten einen relativ gleichen Stand an Dias, haben beide schon 2 oder 3 mal gekauft, für ähnliche Summen.
Daran wirds also nicht liegen
 
Ich spiele auch seit über 1,5 Jahren, hatte so ein Angebot auch nie. Seit es mir erzählt wurde, warte ich drauf.
Habe Dias schon gekauft, auch in größeren Mengen. Habe alle Dias wieder ausgegeben.... kein Trigger.
Nun heißt es kostenlose Dias sammeln und sparsam ausgeben. Würde bei so einem Angebot sehr regelmäßig kaufen, aber so fühle ich mich benachteiligt.
Bei Elvenar hat es nur ein paar Wochen gedauert, bis ich das erste Angebot dieser Art bekommen habe. Aber dort werde ich nicht kaufen.
 
Oben